The Arena - Online Rollenspiel

• Zitat

Original geschrieben von hakki99 check nur das spiel irgendwie noch nicht so ganz.

Hallo hakki99,

mir ging am Anfang nicht anders. Zum Glück gab es noch Lord EX, der mir so einiges erklärt hat. :)

Schau doch mal in das The-Arena Forum. :)

Dort findest du jede Menge hilfreiche und brauchbare Tips, die dir nur von Nutzen sein können. Unter der Rubrik "Spielhilfen" würde ich als erstes schauen, da man dort auf die meisten Fragen die passende Antwort findet.

Hier geht es zum Forum.

Gruß
    Ralf

• Oder du hast nette und hilfreiche Spieler, die dir über ICQ helfen.:rolleyes: :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also ich bin jetzt TT-Bobo:)
    Nur check ich das auch nicht richtig, ich brauch nämlich land, habe aber keins:(

• Zitat

Original geschrieben von Bobo Nur check ich das auch nicht richtig, ich brauch nämlich land, habe aber keins:(

Hallo Bobo,

das Land kann dir nur das Staatsoberhaupt zuteilen bzw. auch ggf. wieder wegnehmen. Aus eine andere Weise kommst du an Land nicht heran.

Momentan ist das Land vergeben. Das nächste Ha Land wird es erst bei einem Kulturwert von 32500 Punkten geben. Doch bis dahin muß man sich noch ein wenig gedulden.

Für was das Land natürlich genutzt wird, kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin auch nur Bürger. :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Für was das Land natürlich genutzt wird, kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin auch nur Bürger. :D

um einen Beruf ausüben zu können braucht man mindestens 1 ha Land ;)

mein tip an euch:
    zuerst jeweils einen Holzfäller und einen Bergmann bauen und die Ressourcen sammeln, danach einen Konstrukteur einstellen und mit dem eine Säge- und Bergwerk bauen, damit sich der Ertrag der Holzfäller und Bergmänner erhöht, danach die Erweiterungen für die beiden Gebäude und dann kanns langsam losgehen ;)

Waffen- und Rüstungsschmiede würd ich erstmal nicht einstellen, da man Rüstungen momentan eh nur bei Kriegen braucht (die noch nicht freigeschaltet sind) und Waffen für die unteren Klassen kann man billig erwerben - bei Interesse kann ich euch paar Dolche vermachen für 15 Denari das Stück, falls Interesse besteht, da wir für die eh keinen Nutzen mehr haben...

Ihr müßt das nicht so machen - sollte lediglich ein gutgemeinter Rat sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Wie krieg ich den Punkte:confused:, durch Kämpfen?

Jep! Ließ dir doch bitte erstmal die Anleitung durch. Falls du dann noch Fragen hast, meld dich einfach!;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sorry :DWas ich schade finde, ich hatte mich schon auf sowas echt-zeit grafik mäßiges Gefreut, nur finde ich es etwas langweilig weil ich nicht mal was bauen kann, weil ich keine Land hab:(

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Sorry :DWas ich schade finde, ich hatte mich schon auf sowas echt-zeit grafik mäßiges Gefreut, nur finde ich es etwas langweilig weil ich nicht mal was bauen kann, weil ich keine Land hab:(

Was erwartest du bei nem Spiel für Lau? Die Betreiber zahlen schon den ganzen Servertraffic (der sicher nicht niedrig sein wird).

• *altenThreadrauskram*

Nachdem sich der Fun an diesem Spiel doch deutlich in Grenzen hielt (zahlreiche Regeländerungen, kompletter Neustart,...) und auch die Administration der TT-Allianz nicht gerade der Brüller ist (imho!), habe ich mich suizidal verabschiedet.

Maybe next time... :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!