Also bei sowas bin ich doch sofort dabei, werd mich auch gleich mal anmelden
The Arena - Online Rollenspiel
-
-
-
Hallo,
ich bin nun schon seit einigen Tagen registriert, aber irgendwie verstehe ich das ganze Spiel nicht wirklich. Wäre jemand so freundlich und kann sich mal per ICQ bei mir melden. Ein paar Fragen hätte ich noch, die nicht unbedingt in diesen Thread reingehören.
Meine ICQ Nummer steht im Profil.
Gruß
Ralf -
hab mich eben auch angemeldet
Schaue mich jetzt mal um. Wie und wo muß ich das Grafikpack installieren?
J -
nichts geht über die sucht ultima online
-
Re: hab mich eben auch angemeldet
ZitatOriginal geschrieben von jayare26 Wie und wo muß ich das Grafikpack installieren?
Hallo jayare26,
genau die Frage habe ich mir auch gestellt.
Schau mal unter Statistik - > Account.
Du kannst das Grafikpaket entweder auf deiner Festplatte installieren oder auf einem Webspace hochladen und den Verzeichnispfad unter "URL" eingeben. Nachdem ich meinen Internet Browser neu gestartet habe, wurden mir die Grafiken korrekt angezeigt.
Probier es mal aus.
@ Lord EX
Danke nochmal für deine Hilfe. :top:So langsam begreife ich das Spiel, auch wenn das Arbeitsamt heute geschlossen hat.
Gruß
Ralf -
Also ich hab das GRafikprogramm einfach auf meiner Festplatte in nen selbsterstellten Ordner entpackt und auf der Homepage dann den Ordner angegeben (wo man das macht hat Realnokia ja schon geschrieben). Langsam bin ich von dem Game total angetan. Ich mochte schon immer Onlinegames und Rollenspiele und ein Spiel, das diese beiden Dinge vereint, man nebenbei kostenlos und von jemand Rechner aus zocken kann, das ist einfach genial. Das dumme ist nur, daß wir bei unserer Allianz keine HP machen können, da die URL ja schon existiert. Vielleicht läßt ja Carsten mit sich reden... *jetztschnellweg*
Gruß Basti
P.S. Ich denke ein Thread über die "Telefon-Treff"-Allianz bei "The Arena" wär allerdings langsam mal angebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
nichts geht über die sucht ultima online
du sagst es :D, aber ich spiel auch nebenbei noch bei TA mit - übrigens in der Allianz Ultima und für nebenbei ist das ganz lustig, auch wenn es in der Vergangenheit Schritte gab die ich nicht verstanden/eingesehen habe, wie z.b. Abschaffung des Goldschürfersman sieht sich in TA
-
bin jetzt auch dabei:D
check nur das spiel irgendwie noch nicht so ganz.
muss man da immer zu betimmten zeiten online sein??????
wie kann ich kämpfen oder so? weil ich krieg die meldung das ich zuwenig punkte hab :eek: -
-
Also Bobo war schon vergeben:( und da mir nie namen einfallen hab ich den von x-men genommen, hoffentlich hab ich den richtig geschrieben:D Sabeltooth
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!