The Arena - Online Rollenspiel

• Oops, hab bei der Anmeldung extra den Haken zur Foren-Anmeldung weggelassen.

Na egal, dafür bin ich jetzt der Allianz beigetreten. Oder hätte ich mich erst bewerben müssen? Nee, dann hättet Ihr auch meine 300 Goldpunkte ( :D ) nicht bekommen...

Mal sehen, ob das Spaß macht..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mit dem Forum meinte ich eigentlich unser Forum. Das offizielle The-Arena Forum ist nicht so wichtig ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Mit dem Forum meinte ich eigentlich unser Forum. Das offizielle The-Arena Forum ist nicht so wichtig ;)

Bin drin. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ein neuer Tag beginn. Die Luft ist drückend und warm. Im Lager ist alles ruhig. Nichts rührt sich. Selbst die Zeit scheint still zu stehen. Weit entfernt im Osten hört man Donner grollen.

Doch da ist noch etwas anderes. Nicht weit entfernt und auch kein Donner. Gleich außerhalb der Befestigungen an der Westseite des Lager, dort wo der Wald beginnt, sind Geräusche zu vernehmen. Rüstungsteile schlagen aneinander. Schwere Schritte vieler Krieger lassen das Laub erzittern. Die ersten Kämpfer treten aus dem Dunkel des Waldes auf die Lichtung.

Sie sind da!

Jeder Mann, jede Frau, alle steht an ihren Plätzen. Wir sind vorbereitet.
    Die Konstrukteure haben in den letzten Tagen viel geleistet. Die Steinwälle sehen stabil aus. Werden sie halten, oder bereits der ersten Welle unserer Angreifer nachgeben?
    Wir wussten, das sie kommen. Aber das es so viele sein werden?

Unsere Verbündeten! Werden sie rechtzeitig da sein um uns zu unterstützen. Sie wurden rechtzeitig informiert doch selbst bei schneller Marschgeschwindigkeit können sie frühestens in 12 Stunden hier eintreffen.

Es geht los. Der erste Sturm beginnt. Überall Pfeile! Ich höre Menschen schreien. Freunde, Waffengefährten, Feinde fallen zu Hauf. Die Wälle halten! Noch! Jetzt heißt es durchhalten! Nur 12 Stunden durchhalten sonst ist alles verloren!

Schluß mit Lustig – Die Kriege haben begonnen!
    Die ruhmreiche und kampferprobte Allianz Telefon-Treff braucht dich! JETZT!

Unterstütze die Community bei Deutschlands größten kostenlosen Echtzeitstrategiespiel.

Wie du ein Kämpfer wird erfährst du im Allianzforum!

• *hochhol*

Über 1 1/2 Jaher sind vergangen seit ich mit The_Arena angefangen habe. So schlecht kann es also nicht sein ;) .

Vielleicht gibt es ja ein paar Neu-Interessierte, die mit uns Ruhm und Ehre erlangen wollen.

LINKS:
    Vorstellung unserer Ally in der The-Arena Community
    Unser Forum
    The-Arena Spiel
    Werberlink zur Neuanmeldung (dann bekomme ich ein paar Ruhmpunkte)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Du liest Weihnachten einen Thread über ein kostenloses Online-Spiel???
    ---> Du bist der richtige für uns! :D
    Denn wir suchen weiterhin TTler die gewilllt sind unsere Allianz "Telefon-Treff" zu verstärken.

Was ist dafür nötig ist?
    - Folge dem Werberlink unseres Staatsoberhaupt Ralf a.k.a. Cpt. Blood in dem Post über diesem hier und melde dich an.
    - Melde dich in unserem Forum an und lies "Die totale Nooby Information" um über das Spiel Bescheid zu wissen. Weitere Fragen beantworten wir auch gerne per PM.
    -Spiele fleißig mit und trage zum Erfolg unserer Allianz bei!!!

Warum ausgerechnet bei uns Mitglied werden?
    1. Weil du TTler bist und wir wohl die Allianz bei TA sind bei der die meisten TTler vertreten sind.
    2. Weil wir eine gut ausgebaute Allianz sind und unseren aktiven Mitgliedern hervorragende Möglichkeiten für ein ein erfolgreiches Gladiatorenleben bei TA bieten können.
    3. Weil es einfach Spass macht TTbeiTAler zu sein!

Gruß und hoffentlich auf bald bei TA

Johannes

• Die Allianz Telefon-Treff hat sich, um noch mehr Ruhm und Einfluss zu bekommen, mit weiteren Allianzen zum Verbund ASKALON zusammengeschlossen. Dies stärkt unseren wirtschaftlichen Einfluss, die strategische Kriegsführung sowie eine effiziente Allianzverteidigung bei feindlichen Angriffen.

Gerne könnt Ihr Euch nocch anmelden unter

http://askalons-allianzen.de

Selbstverständlich ist für Euch ein Platz bei Telefon-Treff frei.
    Aber vorsicht! Suchtgefahr! ;)

Troja
    Alias
    ppaul bei The Arena

• Der harte Kern der ehemaligen Allianz Telefon Treff hat sich in der TA-Welt auf die dunkle und böse ;) Seite geschlagen. Falls auch Du Lust hast fremde Allianzen zu überfallen und auszurauben und Teil einer der gefürchtetsten Allianzen im TA-Reich zu sein schicke mir einfach eine PM.

troja
    aka ppaul

PS unsere niedergeschlagenen Gegner sind bis jetzt alle wieder aufgestanden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!