Notebook Fujitsu Siemens 189,- inkl.

• Hi Grüß dich,

ich hätte hier ein sehr schönes Fujitsu Siemens PA 1510 mit schönem Dualcore Prozessor.

15,4"1280 x 800 WXGA Crystal View
    AMD Turion 2x1.6 GHz Prozessor
    1GB Ram
    80GB HDD
    DVD±RW Laufwerk
    ATI Radeon Xpress 1100
    Wlan

1GB Lan, Svideo Ausgang, Kartenleser, Express Card ist alles vorhanden.

Gerät befindet sich innen mit normalen Gebrauchsspuren ist aber gefplegt. Außen auf dem Deckel sind Gebrauchsspuren vorhanden, keine Brüche oder Tiefen kratzer aber Gebrauchsspuren der Maus da die Maus in der Tasche immer auf dem Deckel transportiert wurde. Display ist bombenfest und schwergängig.

Als Lizens ist Windows XP Media Center dabei und der Akku hält über eine Stunde vielleicht ein und halb müsste ich mal testen.

Preis: 189,- inkl. versicherten Versand

HDD Update ist gegen Zuzahlung auf 250GB möglich!

- Lenovo X61s 2x1,6Ghz, 2GB, 60GB, Fingerprint, Bluetooth, Wlan, UMTS mit Windows 7 Ultimate
    - Iphone 3G weiss

• also Akku macht ca. halbe dreiviertel Stunde mit und mir ist die Taste ENTF rausgefallen irgendwie sitzt die Taste nicht richtig, wer damit leben kann, darf sich mit

165,-

anfreunden!!!

- Lenovo X61s 2x1,6Ghz, 2GB, 60GB, Fingerprint, Bluetooth, Wlan, UMTS mit Windows 7 Ultimate
    - Iphone 3G weiss

• Noch da der gute!

- Iphone 3G weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!