Akku- / Ladeproblem Philips CD 645 Telefon

• hallo und frohe weihnachten :)

ich hab das telefon gebraucht gekauft, und es ist auch klasse - nur leider kann man es grad mal einige minuten benutzen und dann ist es schon tot - außerhalb der ladeschale sollte man es NIE liegen lassen... es ist immer so, als wenn der akku leer ist, obwohl das telefon immer in der ladeschale steckt und es dann auch anzeigt daß es geladen wird. aber 3 balken von 3 sind so gut wie nie oder nur kurz zu sehen und dann ganz schnell wieder 2, 1 oder gar keiner. hab mir schon neue NiMh akkus geholt da ich dachte es liegt an den alten, beiliegenden, aber leider hat sich das problem dadurch nicht gelöst :(

kennt jemand das problem, woran kann das liegen und kann man das irgendwie beheben oder muß ich das als pech und fehlkauf anhaken und ein anderes kaufen? sooo alt ist es noch nicht!

wenn letzteres - habt ihr eine empfehlung für ein günstiges schnurloses telefon mit geringer strahlung und integriertem (gutem) ab mit genügend aufzeichnezeit, guter sprachqualität, genügend telefonbucheinträgen, langer akkulaufzeit etc.?? ich kann eigentlich nur ca. 40 euro ausgeben, bräuchte daher ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis.

und das wichtigste wäre natürlich, daß dieses problem da nicht auftritt!! ;) denn ansonsten wäre auch das philips telefon super. echt schade... :(

danke für tips / hilfreiche antworten!!

Viele Grüße,
    hope77 :)

• Wenn Du was gutes willst musst Du bei ..w.gigaset.de googeln u. nach C- oder E-Klasse suchen, nur wirst Du da mit Deinem geplanten Budget nichts passendes erhalten, ausser vielleicht bei Ibääh !

• Wenn Du Gewährleistungsprobleme liebst, dann musst Du unbedingt etwas von Gigaset kaufen :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ist ja gut dass es die Gewährleistung gibt, auf jeden Fall haben die was besseres als Philips,
    die haben mal nur halbwegs gute Fernseher gebaut u. alles rd. um die Telefonie ist Schrott !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!