Installation aber nur über FOTA
Der Updater funktioniert nicht.
LG Optimus Speed(2x) P990
-
-
-
Ja. Und dieses mal hat LG perfekte Arbeit abgeliefert. Mit dem Update wurden auch die letzten Bugs beseitigt.
-
Hi,
habe ein P990 von 1&1 also kann ich das Update V20Q nicht nutzen leider Wie sicher ist zur Zeit die Original Software auf das P990 zu machen ??
Habe da wenig erfahrung und will es nicht kaputt machen !Danke für Eure Hilfe !
Gruß
maretzky
-
Es gibt diverse Anleitungen im Netz, wie z.B. diese http://www.android-hilfe.de/ro…r-modding-einsteiger.html . Aber wenn Du Dir unsicher bist, würde ich lieber noch ein paar Wochen warten, bis auch 1&1 das Update freigibt.
-
Hi,
ich konnte nicht abwarten und habe es nach dieser Anleitung hier: gemacht.
Hat alles geklappt und läuft schneller. Leider kann man jetzt nicht die aktuelle SW von LG runterladen. Wie mache ich das dann ?
Sorry wenn ich zuviel Frage. Im Netz gibt es einige Infos aber den TT Usern traue ich mehr
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
aktuelle SW von LG runterladen.geht doch über LG.
dieses Programm hatte ich bisher einmal vor einiger Zeit genutzt. da wird einfach alles mit dem originalen betriebssystem überschrieben.
ich selber nutze ein angepasstes Betriebssystem (derzeit cyanogen7) und irgendwann kommt eben nUmmer 9 her (also android 4)
-
Hi,
damit habe ich es auch versucht kommt aber dann das es keine Software für mein Handy gibt !
-
Hat das Speed DNLA? Ich hab jetzt nirgends was lesen können :confused:
-
Ja, hat es. Mit der App iMediaShare (kostenlos im Market) kann man direkt vom Handy an den TV streamen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!