LG Optimus Speed(2x) P990

• Also ich habe meine Termine nur mit der PC-Suite synchronisiert und den Googleaccount, der automatisch mit dem Kalender verknüpft war, da er ja auf dem Gerät vorhanden ist, von der Synchronisation ausgeschlossen. Somit sind die Termine nur auf dem Telefonspeicher und nicht im Googlekonto.

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Also ich habe meine Termine nur mit der PC-Suite synchronisiert und den Googleaccount, der automatisch mit dem Kalender verknüpft war, da er ja auf dem Gerät vorhanden ist, von der Synchronisation ausgeschlossen. Somit sind die Termine nur auf dem Telefonspeicher und nicht im Googlekonto.

Hallo,

aber du hast ein Googlekonto angelegt, oder?

Danke

Woke

• Ja klar, weil ja sonst kein Marketzugang möglich ist. Aber in den kann man ja reinschreiben, was man will.

• Die in den Startlöchern stehende V20Q soll ja auch schon viele Probleme beheben.

spunk_007: Was ist denn das für eine Tabelle?

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    eine Tabelle?

ist aus xda im bereich vom android4 fürs P990
    (ich weiss nicht wer die pflegt)

• Da geht es aber sicher um die Community-ICS-Version, nicht die Offizielle von LG.

• Ich probiere jetzt erst mal die V20Q aus. Die ist seit heute für ungebrandete Geräte verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!