welche ist denn die aktuelle version. habe immer den lgmobile updater benutzt
LG Optimus Speed(2x) P990
-
-
-
Benutze einfach mal die Updatefunktion der PC-Suite. Das Update auf GB kriegt man nur mit der aktuellsten Version der Suite. Aber wenn Du nicht mal die V10d angeboten bekommst, dann klingt das nach nem 1&1-Branding. Im Zweifel kontaktiere mal den LG Support.
-
Gb hat geklappt
Hatte vor 2 Wochen das Update von Lg aufgespielt. War glaube ich das 10d oder so. Das hat leider nicht geklappt. Es bootete nich mehr. Musste es einschicken und war nach 4tagen wieder da! Es ging dort zwar am 2,11 ein , wurde aber nicht mit Gb versehen. Das musste ich selber aufspielen. Was ich diesmal hin bekommen habe. Hatte den Tipp auf der Lg Hp beachtet, das man das USB Kabel direkt an den Pc anschliessen sollte. Nun ist es drauf. Läuft ein wenig besser, was ich so bisher feststellen konnte. Leider sind natürlich alle Apps weg. Egal es läuft!
-
Durch das Update gehen eigentlich keine Daten verloren.
-
Er wird wohl eine Methode verwendet haben, wo das passiert. Und solange die Leutz keine Einzelheiten nennen, kann man eben nicht helfen.
-
Hallo,
braucht man für die Benutzung des internen Kalenders unbedingt ein google Konto oder kann man den auch ohne nutzen?
Danke
Woke
-
Ne, der kann auch so genutzt werden oder über die LG PC-Suite mit Outlook synchronisiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von woke
ohne nutzen?nimm myphone-explorer (geht mit android auch wenn sonyericcson dran und draufsteht
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Ne, der kann auch so genutzt werden oder über die LG PC-Suite mit Outlook synchronisiert werden.Und wie?
Wenn ich den Kalender öffnen will, kommt immer die Aufforderung ein Konto zu eröffnen...
Woke
-
hi,
der interne kalender ist ein google kalender. also ohne google account nicht nutzbar.
einfach mal nen account erstellen.
so long
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!