LG Optimus Speed(2x) P990
-
-
-
Zitat
Das "angeblich" kannst du streichen:
http://bestboyz.de/ab-sofort-g…mus-3d-und-optimus-black/
ZitatLG verspricht außerdem einen besseren Update Support in der Zukunft
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
nene - gelber Sack ist für grünen Punkt.
Der Konzern besteht nur aus grünen Punkten? Das Logo ist doch rot! -
Kaum zu glauben, dass LG es tatsächlich geschafft hat. Bin mal gespannt, wann es im Updater zu sehen ist.
-
Gott sei Dank
An diesem Wochenende hat mein Speed angefangen zu spinnen, das war unglaublich.
Die Akkuanzeige hat sich nicht mehr aktualisiert, sobald ich keinen Empfang hatte,
das W-Lan, welches ich normal jeden Tag nutze, war plötzlich "nicht mehr in Reichweite".
Typisch Halloween, den armen kleinen Kunden nochmal richtig Saures geben vor dem Süßen -
hatte das gleiche Problem
Habe bei der Hotline angerufen. Habe dort das Problem geschildert und habe dann einen Paketschein bekommen. Musste das Gerät einschicken.Man sagte mir was von 3-4 Werktage wartezeit. Bin mal gespannt ob ich ein neues bekomme oder nur das Update installiert. Hatte auch diverse andere kl. Probleme. Zb. Hintergrundbeleuchtung schwankte von hell nach dunkel. Akkulaufzeiten mangelhaft. Sollte evtl. an einer alten Simkarte liegen. Werde mal eine neue beantragen. Mal sehen was passiert. Ob ich nochmal Lg kaufe? Weiss nicht.
[QUOTE] Original geschrieben von m4ddy
Vielen Dank für die Antwort Wolfgang.Habe das Handy jetzt hier und es geht leider nicht gut los. Wollte ein Softwareupdate machen. Wa auch verfügbar und hat alles erstmal gut funktioniert. Neue Version war schon runtergeladen und entpackt. Beim Updaten ist es dann abgebrochen..irgendwas von wegen keine Internetverbindung (was Schwachsinn ist).
Naja Ende vom Lied...es geht nix mehr. Auf dem Handy wird nur S/W Upgrade angezeigt....es geht gar nix mehr.
Hab das Handy 2h und nun ist es schon Fritte? Oder gibts da nen Trick wie ich das wieder hinbekommen kann?
-
und was gibt es neues jetzt von dem update???
-
Das Update auf die Version V20L_00.kdz kommt im Verlauf der Woche, nach und nach. Einige Länder haben es schon.
[edit] Die offizielle Mitteilung: http://www.lgblog.de/2011/11/0…teht-zum-download-bereit/
-
Das Update für alle freien Geräte ist nun da. Der erste Eindruck ist sehr positiv, der Geschwindigkeitszuwachs erheblich.
-
hallo
also ich bekomme das neue update nicht rein. bei mmeinem handy ist die v10c drauf.
mein lgmobile support tool version 1.5.3.6
warum kann ich nicht updaten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!