LG Optimus Speed(2x) P990

• Hallo!

Es kommt halt sehr stark auf die Nutzung an. Bei Sohnemann hält das Teil mal gerade 10h durch. Allerdings klingeln da auch etliche Widgets ins Internet und ICQ etc. ist immer ab. Trotz Juice Defender etc. wird es nicht mehr an Akkulaufzeit.

Bei Töchterchen (beide haben ein LG P990) sind nach 15h Nutzung noch 68% Akku vorhanden - und das noch mit der alten 10b. Sie nutzt es halt als Handy, telefoniert selten und schreibt nur ein paar SMS. Ganze 16 Apps sind installiert.

Nun hat sie ebenfalls die MoDaCo drauf und kommt noch länger damit aus.

Mein Samsung Galaxy S2 hatte zu Anfang auch nach 8-10h das Licht ausgemacht. Mit neuen Rom und JD komme ich nun nach 12h Nutzung bei ca. 50-60% Akku an. Was will ich mehr?

CU Oliver

P.S.: CM7 ist die 2.3.4 Version, also mit Gingerbread in der neuesten Variante

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hab auch noch die 10b-Version. Läuft alles prima.

Gibts schon ne Info bzgl. Gingerbread? Und dieses CM7 ist eher was für Tüftler, oder?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die CM7 des P990 ist wirklich schön, leider hält der Akku bei mir (E-Mail-Push, ein paar MP3, 20 Minuten Telefonieren, nicht übertaktet) damit maximal 10 Stunden :D Nutze allerdings gelegentlich auch einen 3D-Launcher (Regina).

Mit welcher BB&RIL-Kombi hast du diese starken Entladung? Habe meines erst seit ein paar Stunden und gleich CM7 drauf gepackt. Das was LG da ja von Hause liefert, kann man ja niemanden anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Das was LG da ja von Hause liefert, kann man ja niemanden anbieten.

Ich lebe seit einem Monat recht gut damit.
    Was ist an dem CM7 denn besser, dass es sich lohnt eine instabile FW aufzuspielen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Habe jetzt die offizielle V10C_00 mit Baseband vom 22.06.2011 drauf, die ist ist hammerschnell!
    Update leider erstmal nur mit KDZ Updater möglich, OTA war sie noch nicht verfügbar.

• V10c war bei mir ab Auslieferung drauf. Und ich hab das Gerät schon über einen Monat.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    V10c war bei mir ab Auslieferung drauf. Und ich hab das Gerät schon über einen Monat.

Mit dem Baseband vom 22.06.2011? Diese V10C ist aktueller!

Stammt evtl. aus Italien, ist aber multilingual und ohne Branding.

• Ist das eine Original oder Mod FW?
    Würd gern nochmal umflashen, da ich das Problem habe, dass mich mein Gegeüber Leise und Dumpf hört. Das hat bei der (nur kurz genutzten) Orignal LG FW zumindest niemand moniert.

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!