LG Optimus Speed(2x) P990

• Hallo!

Mein Sohn ist von der Möglichkeit begeistert, sein LG an den Flachbild-Fernseher anschließen zu können.

Schon witzig, wenn man das komplette LG-Menue vor sich auf dem LCD sieht und man geruhsam mit dem LG über den Fernseher surfen kann. Nun noch Maus und Tastatur anbinden und man surft und chattet via Fernseher ohne PC oder so einen Schnickschnack :)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• @all

hab gerade gelesen das es eine mäßige 3G verbindung hat, stimmt das??? was sagen die LG P990 besitzer?

MFG
    Babanistic

• Die Verbindung mit 3G ist bei mir gut, falls ein 3G Sendemast in der Nähe ist,
    hatte nur gestern bei den Gewittern das Problem, dass sich mein LG P990 komischerweise nachdem das 3G Netz in Kaiserslautern ausgefallen war,
    nicht mehr ins 2G Netz umschaltete.
    Ansonsten normal sogar in den Hörsäälen 1-3 Balken Empfang mit 3G.

MFG
    KMW

• Mal ne andere Frage:

Bei mir schaltet sich im Optionsmenü der LG Tastatur immer automatisch "Feedback mit Musik" nach kurzer Zeit ein. Egal wie oft ich es bis jetzt ausgeschaltet habe, nach ein paar Stundn war der Haken wieder da...nervt schon sehr.

• Zitat

Original geschrieben von rOnStAdT
    CyanogenMod 7

seit heute ist die erste Version RC1 öffentlich (keine sog. nightliy)

läuft stabil

GPS war immer der Knackpunkt (lange Zeit bis zum ersten fix) tut hier auch nur schnell bei bestehender Datenverbindung - ohne dauert es im vergleich zu nem anderen Handy unerträglich lange.

• Hallo!

Energiespartechnisch waren die vorherigen CM7-Versionen ja nicht der Hit. Besser klappt es zurzeit mit dem MoDaCo FR17 in der Gilg@mesh Edition. Basiert nur leider noch auf Froyo, während CM bei Gingerbread 2.3.4 ist.

Zusammen mit Juice Defender hält das Teil bei meinem Sohn jetzt wenigsten den Tag über.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    wenigsten den Tag über.

hängt von der Nutzung ab.

auf 2 oft 3 Tage komme ich mit CM7 schon

aber da netzradio über WLAN natürlich krass wirkt geht dann nach weniger Zeit der Akku schon weg.

• Die CM7 des P990 ist wirklich schön, leider hält der Akku bei mir (E-Mail-Push, ein paar MP3, 20 Minuten Telefonieren, nicht übertaktet) damit maximal 10 Stunden :D Nutze allerdings gelegentlich auch einen 3D-Launcher (Regina).

• Bin weiterhin total begeistert. Hab weiterhin Froyo drauf (wann kommt Ginger endlich?) und muss das Gerät jeden Abend an den Lader packen.

Wenn ich allerdings UMTS und WLAN deaktiviere, hält der Akku locker 3 Tage. Seit heute morgen um 7 Uhr ist mein Akku gerade mal von 100% auf 91% gesunken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!