Ich komme nicht weiter beim sichern meines ROM mit dem ROM-Manager, da meine SD nicht initialisiert werden kann beim Booten.
Gibt s da was zu beachten?
Möchte nämlich gern ein 2.3.3 aufspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich komme nicht weiter beim sichern meines ROM mit dem ROM-Manager, da meine SD nicht initialisiert werden kann beim Booten.
Gibt s da was zu beachten?
Möchte nämlich gern ein 2.3.3 aufspielen.
Oh Entschuldigung
Artikelnummer: 400192454940
Das müsste der richtige sein!
Bin mal gespannt ob ich meinen Minihdmi Adapter mal brauche??? :apaul:
Habe mal eine frage kenne das von anderen Android Phones wenn man lange den Homebutton gedrückt hält öffnet sich ne Seite was noch alles aktiv ist an Programme und kann dies normal beenden dort wie geht das beim Speed?Habe das erst seit heute wenn ich den Homebutton gedrückt lasse kommt nur was ich zu letzt geöffnet hatte wie kann ich die Anwendungen dann beenden?Hoffe wisst was ich meine.Danke
Du kannst auf zurück drücken oder einen App killer, Taskmanager oder ähnl. im store holen und damit beendest dann die apps. Ich benutze Open Advanced Task Killer.
Weiss auch nicht genau ob alle Programme(außer Musik oder Gps etc.) sich wirklich beenden , sobald man aufs Homescreen geht oder besser gesagt, hab keine probleme damit.Viel Spass mit deinem LGOS :top:
ZitatOriginal geschrieben von primu
Du kannst auf zurück drücken oder einen App killer, Taskmanager oder ähnl. im store holen und damit beendest dann die apps. Ich benutze Open Advanced Task Killer.
Weiss auch nicht genau ob alle Programme(außer Musik oder Gps etc.) sich wirklich beenden , sobald man aufs Homescreen geht oder besser gesagt, hab keine probleme damit.Viel Spass mit deinem LGOS :top:
Ok dann muss ich mal schauen Brauche was wo ich auch verstehen kann ohne English zu können *grins* Mal noch ne frage ich schreibe sms mit der Telefontastatur nun hatte ich heute Nacht das Handy aus und wollte sms schreiben da war wieder die normale Tastatur eingestellt ist das bei euch auch so?
Habe den Open Advanced Task Killer nun mal geladen. Ist das normal das,das Android Männchen oben in der Liste bleibt wo der Akku Status usw ist?? Und das was ich beenden möchte mache ich nen häcken und dann auf Task Killen oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rOnStAdT
[QUOTE] Original geschrieben von Sliders
Habe zwei Fragen: wo kriegt man in D oder EU solche ähnliche Taschen?
es ist nicht ganz das selbe aber sicher auch intressant
Ich will jetzt nicht unbedingt den Spaß verderben, aber falls man einen Anruf bekommt, hängt dann nicht die "Klappe" beim Telefonieren direkt vor dem Mund oder am Hinterkopf. Oder fummelt man jedes Mal das Handy heraus?
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Habe den Open Advanced Task Killer nun mal geladen. Ist das normal das,das Android Männchen oben in der Liste bleibt wo der Akku Status usw ist?? Und das was ich beenden möchte mache ich nen häcken und dann auf Task Killen oder?
Jepp, das passt alles. Viel Spass beim Killen
wo du recht hast...das muss echt ulkig aussehen.Wenns dann auch nicht gut verarbeitet ist, bekommt man es nicht gleich raus und der Anrufer legt wieder auf.
Schmarrn Man klappt diese Abdeckung einfach auf die Rückseite des Handys. Also quasi die Abdeckung einmal um 180° nach hinten
Mir ist meins gestern runtergefallen (musste einen zug schnell erwischen). Voll ätzend! Das Plastik hält ja mal gar nix aus... Jetzt muss schnell eine Tasche her!
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
Oh Entschuldigung
Artikelnummer: 400192454940
Das müsste der richtige sein!
Bin mal gespannt ob ich meinen Minihdmi Adapter mal brauche??? :apaul:
In der Schweiz is das HDMI kabel dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!