WIE KANN MAN DIE STARTMELDODIE ABSTELLEN?
LG Optimus Speed(2x) P990
-
-
-
Warum schreist du so? Deine Frage wurde schon von MdN beantwortet.
im Markt nach Android Assistant suchen:
Startup Silent(Menu->Settings->Startup Silent)
Startup Silent turns off system sound on device startup and shutdown. -
Weiss jemand schon etwas über das Gingerbreadupdate?
-
Zitat
Original geschrieben von rOnStAdT
[QUOTE] Original geschrieben von Sliders
Habe zwei Fragen: wo kriegt man in D oder EU solche ähnliche Taschen?es ist nicht ganz das selbe aber sicher auch intressant
Sehr schöne Tasche, gibt es auch in Deutschland sowas und für das iphone?
mfg
-
Ich habe Gingerbread bereits auf meinem LG.
Nicht die LG Stockrom sondern eine Custom Rom.Also das Handy ist auf jeden Fall schneller und hängt nirgends mehr.
Der Akku hält jetzt locker 2 Tage bei intensiver Nutzung.Also sollte LG endlich ein update bringen, dann ist auf jeden Fall sicher, dass das Handy sehr viel besser wird.
Gruß
Niko
-
Meine Meinung:
[Custom Rom] ungleich [Stabiles System]
Da meines Problemlos läuft lass ich das.
Es kommt jeden Abend an die Dose und fertich -
Zitat
Original geschrieben von rOnStAdT
[QUOTE] Original geschrieben von Sliders
Habe zwei Fragen: wo kriegt man in D oder EU solche ähnliche Taschen?es ist nicht ganz das selbe aber sicher auch intressant
Ganz toll finde ich, dass das dargestellte Gerät nicht mal das Optimus Speed ist!
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ganz toll finde ich, dass das dargestellte Gerät nicht mal das Optimus Speed ist!Prinzipiell schon, das abgebildete Telefon ist die koreanische Variante (SU660) des Optimus Speed. Die Innereien unterscheiden sich zwar in manchen Punkten, aber größtenteils (Abmessungen sind gleich, was ja das einzig relevante für das Case ist) ist es dasselbe Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ganz toll finde ich, dass das dargestellte Gerät nicht mal das Optimus Speed ist!VLLT mal den Link anklicken vom SHOP er meinte ähnliche taschen
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
Artikelnummer: 180620448760Bei Ebay
3,20€
Das ist ein MINI-HDMI und passt nicht bei P990. Man braucht ein Micro-HDMI.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!