seit wann hast du das handy?
benutze es mal 1-2 wochen.
dein problem bessert sich aber denk dran das du ein smartphone hast das wie ein alter laptop mit 2 ghz und 512 mb arbeitsspeicher ausgestattet ist und die halten bei weitem keinen tag aus.meins hatte bei extremer benutzung auch nur einen tag ausgehalten.
LG Optimus Speed(2x) P990
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
997TTEin halbwegs gebildeter Mensch welcher mit Intellekt in gehobenem Ausmaß beglückt wurde merkt bestimmt an gewissen Punkten wie z.b. an einer Überschrift oder einem Betreff der z.b. über ein bestimmtes Handy handelt das seine Meinung über seine ausgeprägten Fähigkeiten als Rechtschreibprüfer nicht gefragt sind.Jeder kann eine Meinung zu etwas haben aber man muss es nicht dort erwähnen wo es völlig fehl am Platz ist.
997TT nur für den gehobenen Weltverbesserer.
Mein LG P990 Optimus Speed hat folgende Fehler:
1) Display ungleichmäßig ausgeleuchtet.
2)Dreckpartikel im Gerät.
3)Vodafonebranding unausgereift.solltest du eine etwas zu diesem thema beitragen wollen was auch dazu gehört wäre wenigstens ich dafür dankbar.
Dann werde ich mich mal Deiner Sprache bedienen:
das p970 ist ein tolles wenn auch relativ teures gerät das man mögen kann aber nicht mögen muss zumal das p990 deutlich mehr leistung bringt auch wenn es ein paar eur fuffzig teurer ist. das nova display entzückt zwar ist aber sehr farbverfälschend verbraucht viel mehr akkustrom und deshalb nicht wirklich ideal.
Schon das Schreiben hat mir Kopfschmerzen bereitet.
-
In meiner Sprache gibt es auch die Rechtschreibung.In meinem Profil steht unten klar und deutlich das meine Taste:SHIFT defekt ist.Aber ich bin nicht nachtragend.
Ich bin jemand der viele Handys hat/hatte.Hier im Treff werden wohl viele User zig Handys haben.
Würde ich für jedes Gerät einen Neuvertrag machen hätte ich ca.80 Verträge.Dementsprechend schließe ich einen Vertrag ab wenn ein anderer ausläuft und bekomme dann ein neues Handy oder ich kauf es mir ohne Vertrag.450€ sind viel Geld für ein Gerät bei dem die Hardware zwar aktuell aber die Verarbeitung (knarzender Akkudeckel) , Qualität(Endkontrolle) und Leistung (Software fehlerhaft) nicht stimmen.Als Beispiel:Du bekommst einen Ferrari.Er hat dich viel Geld gekostet.Du freust dich ihn zu fahren.Als er vor dir steht denkst du dir O.K. sieht super aus aber ist irgendwie dreckig.Du schaust über die Amaturen und wunderst dich das alles knarzt was du nur anpackst aber o.k. er ist ja schnell.Und als du Vollgas losfahren willst merkst du wie dir das Steuergerät einen Strich durch die Rechnung macht und er nur ruckelt beim fahren.Sowas würde auch jeder zurück zum Händler schleppen.Staub bei einem Neugerät darf nicht sein.Mindestens 20 Staub und Dreckpartikel waren gut sichtbar hinter der Scheibe.
-
Das sind dann aber auch nur vereinzelte Handys, meins funktioniert tadellos.
Deshalb hat man ja auch in Deutschland das Umtauschrecht.Und nebenbei, beim Losfahren ruckeln, ist oftmals Kupplung
-
KMW von denen ist mein panzer und da hat nix geruckelt!
die software ist das kleinste problem.cm7 drauf und gut.wenn das handy nicht in die werkstatt gegangen wäre hätte ich cyanogenmod schon drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Wie kann ich die Melodie beim Start ausblenden?Lade Dir mal Android Assistent im Market runter. Da kannst Du es in den Optionen einstellen.
-
Zitat
seit wann hast du das handy?
benutze es mal 1-2 wochen.
dein problem bessert sich aber denk dran das du ein smartphone hast das wie ein alter laptop mit 2 ghz und 512 mb arbeitsspeicher ausgestattet ist und die halten bei weitem keinen tag aus.meins hatte bei extremer benutzung auch nur einen tag ausgehalten.Das könnte sein. Hab es jetzt grad mal 3 Tage im Einsatz.
Bin aber am überlegen, ob ich es wieder verkaufe, und mir wieder ein HTC Desire hole. Das war einfach klasse, daß ist aber meine persönliche Meinung zu dem Handy.
Gruß
-
leider bekommst du nichts mehr für das handy.bei ebay gehen die geräte im schnitt für 300 euro weg und das entspricht einem desire.ich würde das speed nicht gegen einen oldtimer wie das desire tauschen.
-
Zitat
997TTIn meiner Sprache gibt es auch die Rechtschreibung.In meinem Profil steht unten klar und deutlich das meine Taste:SHIFT defekt ist.Aber ich bin nicht nachtragend.
Was haben die Satzzeichen mit der SHIFT Taste zu tun?
Ausserdem scheint Deine SHIFT Taste seit 2008 kaputt zu sein.
Egal... :p
Zum Thema selbst, LG P990: Ich würde das LG P990 auf keinen Fall gegen ein Single Core CPU Handy eintauschen, wie z.B. das HTC Desire. Das macht NULL Sinn. Dann schon eher auf das Samsung Galaxy S2 umsteigen.
-
Hallo!
OT on
Ich wäre froh, wenn so manche User ihre Texte auf einem LG P990 schreiben würden. Denn dort bekommt man bei einem Doppelklick auf die Leertaste einen Punkt mit nachfolgendem Leerzeichen. Scheinbar wollen die OS-Programmierer (bei iOS klappt das auch) der jugendlichen Sorglosigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache und Schrift beim Schreiben Rechnung tragen.Leider klappt das bei PC-Tastaturen nicht, so dass dann Sätze zustande kommen, bei denen man Anfang und Ende nur schwer erkennt. Besser noch alles in klein, damit man nichts mehr erkennt.
Sprecht Ihr auch so, wie Ihr schreibt? Gebt Ihr, solltet Ihr noch in der Schule sein, so Eure Arbeiten ab? Oder ist es einfach nur eine Unsitte in Foren, Texte einfach so hinzuklirren?
Nein, ich lasse nicht den Lehrer raushängen, der ich auch nicht bin. Aber einen etwas niveauvolleren Umgang hätte unsere Sprache und Schrift schon verdient (und die Leser der Texte auch). Nur weil manche meinen, dass der Sinn ihrer Texte schon irgendwie verstanden wird, scheint das viele von jeglichen Zwängen der Orthographie etc. zu befreien.
Aber da fühlt man sich wohl wie Don Quichote. Das Betätigen der Tastatur ist halt einfach als das gleichzeitige Betätigen des Gehirns dabei.
OT offCU Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!