LG Optimus Speed(2x) P990

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Lässt sich der Warnton bei 15% Restakkuleistung abschalten (außer in den Stumm-Modus zu gehen).

Nicht ohne Rootzugriff.
    Mit Rootzugriff kann man die Datei austauschen/Umbenennen.

• 2 Fragen:

Wie kann ich meine PIN ändern?

Wie kann ich die Melodie beim Start ausblenden?

Danke !

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    mein vodafone p990 hab ich grade verpackt um es zu tauschen.das die displayausleuchtung an den ecken stärker ist hat mich wenig gestört.dieses problem soll durch druck entstehen der durch gehäusespannungen (zu fest zusammengeklempnert)entsteht.war mir egal da man es nur sieht wenn das display dunkel wird.die software ist eine komplette fehlentwicklung bei vodafonegeräten.wie kann es sein das ein solch starkes gerät beim installieren kompletthänger hat und generell bei manchen sachen nur noch "monotasking" grade so hinbekommt????
    das problem bei meinem gerät war staub und n haar oder fussel der unter meinem digitizer war.als ich es bekam wusste ich das es welche gibt die staub serienmäßig haben.beim booten hat sich ein staubkorn beim booten im vodafonelogo bemerkbar gemacht.damit konnte ich leben aber als ich in meiner pause auf 's display gesehen habe sah ich bestimmt 20 staubkörner und den fussel durch's sonnenlicht.

kleine fehler passieren überall aber ein bissl mehr qualität wäre wünschenswert um die berg und talfahrt von lg mal zu beenden.ab und an gibt es kracher wie damals das chocolate.zufrieden leute bleiben bei einer marke.grade nokiafans und sonyericsson schwören auf ihre geräte !

Beim Lesen Deines Beitrages kriegt man ja Kopfschmerzen. :(
    Mir ist klar, dass das Internet nicht unbedingt der Platz ist, um Rechtschreibung, Satzzeichen, etc. einzufordern aber ein wenig Rücksicht auf denkende und halbswegs intellektuelle Menschen wäre sicherlich angebracht. Danke.

• 997TT

Ein halbwegs gebildeter Mensch welcher mit Intellekt in gehobenem Ausmaß beglückt wurde merkt bestimmt an gewissen Punkten wie z.b. an einer Überschrift oder einem Betreff der z.b. über ein bestimmtes Handy handelt das seine Meinung über seine ausgeprägten Fähigkeiten als Rechtschreibprüfer nicht gefragt sind.Jeder kann eine Meinung zu etwas haben aber man muss es nicht dort erwähnen wo es völlig fehl am Platz ist.

997TT nur für den gehobenen Weltverbesserer.

Mein LG P990 Optimus Speed hat folgende Fehler:

1) Display ungleichmäßig ausgeleuchtet.
    2)Dreckpartikel im Gerät.
    3)Vodafonebranding unausgereift.

:D

solltest du eine etwas zu diesem thema beitragen wollen was auch dazu gehört wäre wenigstens ich dafür dankbar.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Was genau ist an dem Vodafone Branding unausgereift? Habe auch eins, aber ich kann mich nicht beklagen... Es scheint zwar mit der Zeit und steigender App-zahl etwas an Speed zu verlieren, liegt aber gewissermassen in der Natur einer Rechenmaschine ;)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Bei meinem LGOS wurde das Menü träge,Apps hatten extreme ladezeiten,Dungeon Defender oder wie es heißt aus der Tegra Zone hatte ruckler von wenigen Sekunden sobald etwas installiert wurde.Zuerst nahm ich an das der Arbeitsspeicher kaputt sei da ich sowas ähnliches mal beim PC hatte aber laut Benchmark stimmte alles.Ich habe auf die v10d ??? geupdatet.Leider kann ich es nicht mehr einsehen.(Reparatur) :flop:

Laut Logitel ist es in Reparatur.An LG liegt es jetzt ob ich ein neues oder das andere Gerät ausgebessert bekomme.Wie sind eure Erfahrungen mit den von vielen genannten Problemen.

Hat LG problemlos gegen ein neues ausgetauscht oder habt ihr euer "altes" wiederbekommen?

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• das mit den Installations-"Lags" ist normal, das haben die ungebrandeten Geräte auch. Software-Fail seitens LG, CyanogenMod z.B. hat das Problem nicht.

• Akku Problem. Normal oder einschicken?

Hallo,

Nachdem gestern Abend mein Akku 55% hatte, und heute morgen leer war, ist evtl. irgendwas nicht in Ordnung.

Habe ihn dann mal geladen.

Um 13:22 heute war der akku bei 100%, um 16:19 lt. telefoninfo auch noch, um 20:21 ist er bei 53%, und ich habe nur mal 2 minuten telefoniet, da is doch was faul?

Jetzt um 23:51 ist er lt. Teleinfo bei 48%

auch zeigt er bei "meine Telefonnummer" unbekannt an.

die verbraucher sind:

3 Stunden seit dem Ausstecken:
    3 % display
    50% standby
    48% tel inaktiv

sind diese hohen Werte bei standby und inaktiv normal? Wlan und Netz ist aus.

Mal schauen, ob der Akku morgen früh wieder leer ist.

soll ich es einschicken, oder hat der akku ein hau?

Ansosnten schon ne tolle Kiste, wobei mein HTC Desire mit LeeDroid Rom war auch nicht schlecht.
    danke und gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!