SuperOneClick Root : Wofür ist das gut ???
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SuperOneClick Root : Wofür ist das gut ???
MFG
wie der Name schon sagt, zum Rooten.
Wenn du dich da noch nicht auskennst würde ich dir da DRINGEND empfehlen dich einzulesen bevor du es tust.
meinproblem is seit dem neuen update auf 10c schlatet sich mein Wlan immer wieder aus automatisch:(
Wenn du dich da noch nicht auskennst würde ich dir da DRINGEND empfehlen dich einzulesen bevor du es tust.
was meinst du ???
Kannst du es bitte deutlicher erklären.
mfg
freak falls du mich meinst^^
ja vorher konnte ich wlan imer anhaben egal wie usn wo 1mal an immer an.
nun schaltet es sich regelmäsig aus auch wärend dem ich online zock oda so
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy_freak_nrw
was meinst du ???
Kannst du es bitte deutlicher erklären.
mfg
Rooten bedeutet nichts anderes als dir die Rechte an den Systemdateien deines LG´s zu verschaffen. Sozusagen Administratorenrechte, in der Microsoft Sprache. Allerdings kannst du damit auch jede Menge Schaden anrichten, wenn du es nicht behutsam einsetzt.
Gewisse Apps erfordern ein gerootetes Android Smartphone. Ich nutze allerdings keines davon.
Weiters hast du dann die Möglichkeit Systemapps zu entfernen, die negativ auf die Stabilität deines LG´s einwirken (F-Secure wird da immer wieder genannt...).
Das nur mal ein paar Feinheiten eines gerooteten Smartphones.
Hab noch ne Frage:
Wenn keine SD-card drinn ist stellt das LG ja selbst ein Volume von 5,5GB bereit.
Wohin verschwinden denn diese Daten wenn man eine SD einlegt?
Ich kann die nirgends finden....
Meine Andere Frage kann niemand beantworten?
So Rooten hat wohl geklappt Busybox ist auch installiert. Habe sogar donated da ja wirklich simpel und ok.
Leider sperren sich F-Secure und der Automodus zum Deinstallieren.
ZitatAlles anzeigen[i]
für was brauchst du denn die software?
warum kein iphone 4 gekauft? das läuft mit mac.
beim rest hat man meist immer ein paar probleme, wenn man was exotisches hat.
Danke für den konstruktiven Hinweis!
Steffi=1 realneo=0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!