Weiß zufällig jemand wie man den Ton des Kameraauslösers deaktivieren kann, zumindest wenn das Handy auf Vibration steht?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß zufällig jemand wie man den Ton des Kameraauslösers deaktivieren kann, zumindest wenn das Handy auf Vibration steht?
Gruß
Jan
In der Kamera unten links auf das Zahnrad - ganz runterscrollen - Auslöseton auf "aus" stellen.
Funktioniert allerdings nicht beim Start/Ende einer Videoaufnahme, dafür bedarf es einer gemoddeten Kameraapp.
Mein 2X läuft allerdings erstaunlich fehlerfrei. Kein Absturz, keine Bugs, nix - nur das übliche Problem mit der ungleichmäßigen Displayausleuchtung. Und der Homescreenwechsel ruckelt saumäßig (lief sogar auf dem ZTE Blade mit Stock-Gingerbreadlauncher besser).
Spiele aktuell mit dem Gedanken, ein CustomROM zu installieren (unter anderem, weil LG bei der Stock-Fimware teilweise echt gepfuscht hat [CarHome&F-Sec, pre_dexopt, kein A-GPS, rund 20% Leistungsverlust durch ungünstige SQlite-DB etc.]), allerdings will ich auch nichts verschlimmbessern (z.B. Akkuverbrauch, aktuell verbrauchts im Flugmodus quasi nix). CM7 ist ja noch weit, weit weg von alltagstauglich und ich wollte das ganze LG-Gedöhns eigentlich behalten. Bleibt wohl nur Paul O'Briens MoDaCo-ROM, hat das zufällig jemand in der aktuellen Version installiert und kann mal berichten?
Gruß,
pp
Danke!
Hat ich total übersehn
Bei mir ruckelt nichts, hab allerdings auch noch kein Update gemacht, weil ich viel im Internet gelesen hab, dass Probleme mit dem neuen Kernel auftreten sollen.
hi habe auch seit paar tagen meinen spedd bekommen und habe mal eine frage.
Bei dem Program market sind die apps kostenlos ??? (Naturlich eo auch kostenlos dahinter steht)
Hatte noch MM Gutscheine. Dachte mir ~320€ ist das Handy schon wert^^
Bin bisher sehr zufrieden. Ruckelt nichts. Habe auch keine Probleme bei der Displayausleuchtung.
Mal sehen wie es in ein paar Tagen ist.
Habt ihr auch die Version vom 5. April 2011? (Steht unter Einstellungen - Telefoninfo)
Baseband-Version: 1035.21_20110405
Version: V10c
So habe ich das Gerät gekauft und läuft. Gestern schon Videos und Musik gehört.
bei mir steht immer gratis dahinter.
die kostenpflichtigen sind mit preisen versehen.
gibts unterschiedliche.
habe ein vodafon Speed und habe mir gestern ein update gemacht.
da hat sich kernel, baseband und version geändert.
jetzt ist er irgendwie besser , flüssiger geworden...:-)
lass doch mal nach updates suchen...
gruss
Bringt doch nichts, c ist die neueste. Habe ein freies vom Roten.
Höre hier ja teilweise Horrorgeschichten.
Kann es sein, dass hier total unterschiedliche Versionen rumgeistern?
Und die ersten Versionen bzw. die gebrandeten Probleme machen?
Hatte schon die neueste Version drauf.
habe jetzt die gleiche version wie du auch.
hatte bisher nie probleme gehabt.
wenn du horrorgeschichten hören willst, zeig ich dir meine filmsammlung:-))
gibt immer positives und negatives zu jedem gerät.
ich hatte und habe keine probleme.
es läuft...:-)
P.s
gibt 10 b, c , d
d ist ja nur für "unfreie" Geräte.
Habe ja ein Freies.
Das Gerät läuft und bin auch mit der Akkulaufzeit bisher sehr zufrieden.
Wird wohl bei "normaler" Nutzung so ca. 2-3 Tage halten.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Ich verstehe zwei Seiten unter "Kontakte" nicht:
Wenn man einen Kontakt aufruft sind da zwei Tabs:
"Foto" und "Terminübersicht"
Was hat es mit den beiden auf sich?
Weiß keiner wozu diese Sektionen gut sind?
Und:
danke meiner rot/grün Schwäche ist es für mich schwierig zu sehen ob diese Options Häkchen on oder off sind.
Kann man das per Theme o.ä. ändern?
Hab auch ein 10c aus dem mediaMarkt für 404€ und es läuft absolut sauber.
Und ich wollte eigentlich nie ein LG kaufen, weil es bislang (IMHO) nur TechnikSchrottHandies von dort gab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!