LG Optimus Speed(2x) P990

• Ja, die Geschwindigkeit ist wirklich schon beeindruckend. Und mit Gingerbread wird es wahrscheinlich noch schneller werden. :)

• hallo

wie kan ihc beim p990 die wetter anzeige in 3d umstellen so wie es in der werbung gezeigt wird??

danke

• Was ich absolut nicht verstehe, das Optimus Speed ist dem Optimus Black in allen technischen Belangen überlegen, un trotzdem ist es billiger als das Black?!
    Wie kommt das?

• Hi,

wie sieht es eig. mit dem Display im Sonnenschein aus? Kann man darauf noch was erkennen oder spiegelt es sehr?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Was ich absolut nicht verstehe, das Optimus Speed ist dem Optimus Black in allen technischen Belangen überlegen, un trotzdem ist es billiger als das Black?!
    Wie kommt das?

Das Black soll ja ein besonders innovatives Display haben, was den Akku deutlich schont und deswegen vielleicht die Mehrkosten.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• hallo

wie bekomme ich denn die wetter applikation so hin wie in der werbung das mit dem 3d effekt

• Ich weiß nicht welche 3D App du meinst? Es gibt massig...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ja sorryy sollte nicht so gross werden.

Doch wie heist dieses watter app. oder ist das schon bei dem handy drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!