LG Optimus Speed(2x) P990

• Das mit dem Staub, kann auch unter der Folie sein,
    meine hat auch einen "Fusseleinschluss"

Als Tasche hab ich mir die Fitbag Beat bestellt, bin mal gespannt, soll heute oder morgen kommen.
    Falls ichs vergess,
    schon mal ein schönes Wochenende

• weiss einer vllt wie man und ob man sms und weck töne wechselt? also ob es möglich ist eigene musik zu verwenden

• HILFE!!!!!!!!! ich kann keien sms mehr lesen. meien ganzen texte sind auch weg im menü un den anwendungen und alles

• Ich warte hier mal auf einen ausführlichen Testbericht :-) Vielleicht macht sich jemand die Mühe?

Ich will endlich ein Smartphone, aber keine Unsummen ausgeben. Wollt eigentlich das SG2 aber ist ja richtig groß, wobei das Speed ist nicht viel kleiner. Weis man schon wann 2.3 kommen wird?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich warte hier mal auf einen ausführlichen Testbericht :-) Vielleicht macht sich jemand die Mühe?

Ich will endlich ein Smartphone, aber keine Unsummen ausgeben. Wollt eigentlich das SG2 aber ist ja richtig groß, wobei das Speed ist nicht viel kleiner. Weis man schon wann 2.3 kommen wird?

Testbericht am Montag, 2.3 dauert noch bis Juni laut LG France

• Kann man irgendwie einstellen das wenn jemand anruft den ton durch einmaliges drücken der powertaste ausschaltet

• Zitat

Original geschrieben von alec2004
    Kann man irgendwie einstellen das wenn jemand anruft den ton durch einmaliges drücken der powertaste ausschaltet

-> Einstellungen -> Gesten -> Eingehender Anruf ( TON AUS ) Häckchen setzen. ( Das Telefon umdrehen, während es klingelt damit der Klingelton verstummt.

D.h. einmal um die eigene Achse drehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich warte hier mal auf einen ausführlichen Testbericht :-) Vielleicht macht sich jemand die Mühe?

Hier ein recht guter Testbericht im Videoformat. Für mich war der 35 Minuten Testbericht ausreichend, um mich gegen das HTC Desire S zu entscheiden.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wow klasse Testbericht, dass Ding scheint wirklich klasse zusein.

Was hat es denn mit diesem besagten Automodus auf sich, da scheinen viele Probleme damit zu haben? Auch Akku wird leer gesaugt usw.

• Der Automodus ist zuständig dafür, dass das Smartphone im Auto, wenn es in die KFZ-Halterung gelegt wird,
    oder einfach im Auto benutzt werden soll (egal ob gegen die StVo oder nicht^^), einfacher zu bedienen ist.
    Kann man aber einfach jedesmal nach einem Neustart unter den Anwendungen deaktivieren.
    Und wenn es deaktiviert ist, hällt der Akku relativ lange.
    Mit der 3. Ladung bin ich momentan fast 2 Tage unterwegs und es ist noch nicht bei 50%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!