das hängt leider vom jeweiligen App ab, ob du das interval einstellen kannst.
Schau einfach mal in die Einstellugnen der jeweiligen apps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hängt leider vom jeweiligen App ab, ob du das interval einstellen kannst.
Schau einfach mal in die Einstellugnen der jeweiligen apps.
Danke!
Ich dachte das wäre dort dabei und ich wär einfach zu blöd^^
Übrigens, top Handy!!
Hab leider auch bei schwarzem Display die "Lichthöfe", aber im normalen Betrieb fällt das überhaupt nicht auf, nur beim Laden im ausgeschalteten Zustand.
mein p990 habe ich heut abgeholt
gleich mal ne software draufgespielt
vielen dank an niko2006
bis jetzt sehr begeistert
konnte aber noch nicht viel testen
drei fragen habe ich
kann man die Adressdaten vom mac auf p990 bringen ?
kann man flash ausschalten ? habe das gefühl bei manchen seiten nervt es
welche tasche nutzt ihr?
Staub (Produktionsfehler)
Kann jemand bestätigen, ob Staub unter dem Display ist?Angeblich haben schon einige ihr LgOS zurückgeschickt wegen diesem Ärgernis.Man soll es bei ausgeschaltetem Zustand sehen können.Oder ist dies wieder nur Panikmache?
unter meinem ist ein staub Partikel, hätte ich nicht mit der Lupe danach gesucht wäre es mir nie aufgefallen. Minikratzer kann ich nicht bestätigen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alec2004
welche tasche nutzt ihr?
1) Ja das P990 hat eine eigene MAC-Adresse
-> Einstellungen -> Telefoninfo -> Status , hier sind infos wie di IMEI Nummer , Mac Adresse und Signalstärke usw.
2) Ja Unter den Browsereinstellungen.
3) Raedan
Hört sich nicht schlimm an,ist ja auch normalerweise ständig eingeschalten.Solange es keine Pixelfehler gibt .... :top:
Ich musste es extra mehrmals ,bei Sonnen- bzw Tageslicht , anwinkeln und wirklich intensiv suchen bis ich es fand. Die Sprachqualität ist nicht gerade ausgereift, und auch der Lautsprecher mittelmaß. Aber bei aller Kritik, es ist ein sehr überzeugendes Smartphone.. es lohnt sich
Ich glaube du meinst ja eher das Adressbuch vom MAC und nicht die WLAN MAC Adressen
Tja, ich habe gestern auch mein P990 bekommen ( zum testen ). Hatte das gleiche Problem und folgendermaßen gelöst:
Im Adressbuch alle Kontakte markiert und dann in das Mailprogramm als Anhang übernommen. Anschließend auf dem P990 das Mail abgerufen und auf den Anhang getippt und schon wurde alles importiert :p Soweit so gut mal vorerst..... jetzt teste ich mal weiter.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Leuchti
PS: als vcf card exportieren !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alec2004
welche tasche nutzt ihr?
Entweder so wie oben beschrieben, oder, falls dein Handy mit nem Google Account verknüpft ist, die Adressdaten aus deinem Adressbuch exportieren und auf http://www.google.com/contacts importieren.
Im Einstellungsmenü des Browsers gibt es eine Option "Plugins aktivieren". Dort einfach auf "Bedarf" stellen, dann kannst du die Flashelemente auf der Website noch anklicken und aktivieren falls du sie doch sehen willst.
Ich benutze nen fitBAG Rave. Sehr dünne Stofftasche mit eingearbeitetem Mikrofasertuch, bin sehr zufrieden, findest du auf Amazon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!