LG Optimus Speed(2x) P990

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    E-Mail Push, Google-Sync, beides HSPA, 15 min telefonieren und ich schaffe maximal 18 Stunden.

Dann hab ich ja alles richtig gemacht :top:

• Automodus

Ja, sowas ärgert mich schon wieder. Eine App, die ich eigentlich fast nie brauchen werde, zieht am Akku und kann nicht mit einfachen Mitteln abgeschaltet werden.
    Das schafft natürlich nicht unbedingt Vertrauen in das Phone und da verstehe ich die Hersteller nicht, anscheinend wird mehr Wert gelegt auf Features, die sich toll vermarkten lassen(Dualcore, Grafikproc, noch tollere Displays etc etc) anstatt sich um die einwandfreie Bedienung ohne Bugs zu kümmern.

Auf ANDROID wechseln möchte ich aber dennoch, weil ich Apple als Konzern nicht mehr wirklich toll finde (Google auch nicht, aber jetzt will ich eben mal was anderes ausprobieren).

Ich sehe schon, ich warte mal aufs Black.

• Habe zwei Fragen: wo kriegt man in D oder EU solche ähnliche Taschen?

Und wie kann man den Datenverkehr komplett verbieten (also Datenverkehr nur über Wlan, nie über UMTS oder ähnliches. Einfach alle APN Profile löschen)?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Menü-Taste, Einstellungen, Drahtlos oder Verbindungen oder so, Datenverbindung, Ausschalten.

Irgendwo da, weiß es nur so ungefähr vom XPERIA X10 mini pro meiner Schwester. Aber da ja Android der Unterbau ist, müsste es ja in die gleiche Richtung gehen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• ist hier jemand der vom iphone4 auf´s p990 gewechselt ist??

bin sehr interessiert am lg

möchte ein schnelleren browser und mehr möglichkeiten gegenüber dem iphone4

akku im vergleich iphone4?

• Lohnt sich auf jeden Fall.

Schnellerer Browser, schnelleres System,geniale und sehr gute Tastatur, frei konfigurierbar,
    Speicherkartenslot, größeres Display, mit dem neuen Custom Rom schnell wie Sau. ;-)

Mein iPhone 4 ist bereits verkauft.

Der Akku hält in etwa genau so lange wie der vom iPhone 4 mit der Stock Rom.

Mit der Custom Rom kommst du auf ca 36 bis 44 Stunden.

Gruß

Niko

• supi danke dann kann es ja losgehen

jetzt muss ich nur noch mal schaun wie ich den costum rom drauf bekomm

• Kein Problem.
    Ist total einfach und wird über die SD Karte installiert.
    Einfach googeln, du wirst sehr schnell eine einfache Anleitung finden.

Quatsch, ich schicke dir einfach den Link.

• Ich hätte mal ne ganz dumme Frage (ich bin absoluter Android-Neuling):

Wo kann ich einstellen in welchen Abständen synchronisiert werden soll,
    hab bis jetzt nur unter Einstellungen --> Konten & Synchronisation das generelle Einstellen gefunden.
    Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!