LG Optimus Speed(2x) P990

• Ich hab das Gerät nun auch seit 2 Tagen und bin recht zufrieden. Akkulaufzeit ist ähnlich wie beim IPhone 3g, das aber nach 2 Jahren zugegeben nicht mehr die volle Leistung erbracht hat.

Der Speed, des Speed :D, beim Navigieren durch die Menüs und Apps, ist schon genial. Da war das 3g dagegen sowas von lahm.

Von Displayproblemen kann ich ebenfalls nicht berichten. Es ist schön ausgeleuchtet und ein echter Augenschmaus, wenn auch nicht so scharf wie das Display eines Iphone 4! Die Farben gefallen mir dagegen beim LG besser. Die Unterschiede sind jedoch nicht der Rede wert.

Die Kamera bewegt sich ebenfalls auf IPhone 4 Niveau. Glanzlichter sind beide Kameras keine, aber für den Alltag jedoch mehr als ausreichend.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    gibts son all in one paket, so ne art "one click" lösung zum rooten fürs p990 ?

SuperOneClick ;)

• Mich ärgern die nicht löschbaren stromfressenden Apps (Car+sec), keine Lust das Teil zu rooten und damit eventuell das Gerät zu plätten :(

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Mich ärgern die nicht löschbaren stromfressenden Apps (Car+sec), keine Lust das Teil zu rooten und damit eventuell das Gerät zu plätten :(

Kann ich gar nicht verstehen - das Rooten des LGOS ist wirklich derart narrensicher...kein Vergleich zum früheren Rooten mit Recoverymode, Linux-Shell-Kommandos etc.

Ran an den Speck, es lohnt sich! :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• am mMn "risikoärmsten" ist, einen temporären Shell Root mit SuperOneClick zu machen, und dann per

adb shell
    pm list packages
    pm disable com.app.app

die gewünschten apps (com.app.app mit dem entsprechenden package aus der vorherigen Liste ersetzen) zu deaktivieren. Auf diese Weise bleiben sie im System, werden vom Android System aber nichtmehr "wahrgenommen". Dieser Zustand wird jedoch bei einem Hard Reset rückgängig gemacht, so kann man seine Veränderungen leicht rückgängig machen wenn etwas schief geht.

Gruß

aMpeX

• hab das handy seit gestern.. vorher das lg gd mini 880.. omg ich hab ein neues baby... muss nur noch rausfinden wo ich eigene sms udn wecktöne einfügen kann

• Hallo. Das LG ist ein sehr schnelles Phone und rennt. Es macht seinem Namen alle Ehre. Bin bis her mehr als zufrieden. DIE Beiträge div. User hatten mich lange überlegen lassen. Bereue den Kauf bisher nicht.

• moin!

ich hab da mal n problem.

also ich richte beim android phone immer mein google mail konto
    als exchange ein, damit werden
    1. die kontakte gesynced als push
    2. kalender gesynced als push
    3. emails gesynced als push

das lief auch bei meinem htc desire einwandfrei.

jetzt beim p990 werden emails und kalender gepusht, kontakte auch, aber da fehlen die telefonnummern und anderen infos, es tauchen dann also im kontaktmenü nur die namen auf,
    klicke ich auf einen eintrag ist er komplett leer.

benutze ich nicht exchange sondern das normale google konto, werden die kontakte richtig gesynced mit nummern und infos.

ich will aber alles auf exchange lassen, damit alles gepusht wird, lief beim desire ja auch.

hat jemand das problem auch ?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!