LG Optimus Speed(2x) P990

• Hi,

ist es normal, das der Browser unlöschbare vodafone Favoriten hat und die Startseite des browsers nach einem reboot auf vodafone steht mit einer Callmobile SIM?

MfG
    Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Wenn es die gebrandete Version von Vodafone ist könnte es normal sein.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Es ein Gerät von Amazon ohne Branding. Ich habe aber eine Lösung gefunden, falls es noch andere gibt die Favoriten in den Brower geknallt bekommen. Die kommen von der SIM-Karte und können bei jedem Provider vorkommen. Die App "Bookmarkymark" aus dem AM kann alle Favoriten löschen und auch die Startseite des Browsers wird dann auch nicht mehr verändert.

MfG
    Rumpelstilzchen

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Es ein Gerät von Amazon ohne Branding. MfG
    Rumpelstilzchen

Haste das Gerät zufällig von Mobiljoker über Amazon? also hast Du eine D2-Simkarte?

• Nein, es ist direkt von Amazon. Es ist eine "Power of Two 2X"-Verpackung und keine Optimus speed. Meine SIM ist eine von Callmobile die im Vodafone-Netz funkt.

MfG
    Rumpelstilzchen

• Morgen kommt wohl mein Paket mit dem eigentlich erhofften p990 an. Mal schauen was das Gerät so sagt und hergibt. Bzgl. der Displaybeleuchtung usw.
    *Vorfreude*

PS. Wie schaut es denn aus? Seid ihr zufrieden mit dem P990? Abstürze? Bugs?

• Mein Optimus Black (hehe) kommt auch morgen ;)
    Hoffentlich ist es das Speed.
    Scheint ein richtig gutes Developer-Handy zu sein, wenn man XDA-Developers betrachtet. Und dank einer schönen Tegra-Funktion anscheinend "un-kaputt-flash-bar" :D

• Hat jemand von euch das braune und könnte evtl. ein paar fotos davon machen? Ich muss leider noch bis zum 28.04 warten... kann meinen Vertrag erst nach 19 Monaten Laufzeit verlängern ;) Aber dann gibts auf jedenfall auch eins, zusammen mit einem O2 Blue 100 :D

Solange muss ich mich wohl über mein neues Fujitsu Lifebook S760 freuen ^^

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ich werde Morgen ein paar Fotos von dem Braunen machen und uploaden.

Gruß

Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!