LG Optimus Speed(2x) P990

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    haben die Optimus speed Vodafone Besitzer die gleichen Probleme wie bei amazon gepostet? Licht recht und links?

Habe ich auch,und nicht nur das.Ich finde die Bedienung hakelt.Habe heute bestimmt drei Neustarts gemacht weil einfach kein Anruf möglich war,obwohl voller Empfang.Nummer gewählt und nichts ging.Auch der Näherungssensor hat Aussetzer.Das Display bleibt einfach an. Wenn sich das nicht gibt wirds getauscht.

• Ich habe meins auch bekommen.
    Es ist ein Gerät aus Belgien.

Keines der hier beschriebenen Probleme ist vorhanden.

Die Beleuchtung habe ich voll aufgedreht und alles wird schön gleichmäßig beleuchtet.

Mein Gerät ist einfach perfekt ohne einen einzigen Bug. ;-)

Gesprächsqualität hervorragend,
    keine Abstürze,
    kein Display Problem,
    einfach 1a.

• ich kaufs dir ab :D

• amazon,de hat wohl pünktlich 0:01 ein paar hundert Exemplare eingebucht. Die meisten Vorbestellungen stehen auf Versand-Vorbereitung und zumindest zum jetzigen Zeitpunkt sind noch P990 direkt von amazon lieferbar.

• na dann lass ich mich mal überraschen. Hab gestern ein Vodafone-Gerät geschossen. Sollte es nicht optimal verarbeitet sein, wirds halt so lange geswappt bis es passt

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    na dann lass ich mich mal überraschen. Hab gestern ein Vodafone-Gerät geschossen. Sollte es nicht optimal verarbeitet sein, wirds halt so lange geswappt bis es passt

macht das vodafone bei privatkunden einfach so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!