LG Optimus Speed(2x) P990

• Ich dachte, das LG P970 hätte das "gute" Display mit dieser neuartige NOVA- Technologie!? :confused: Oder warum wird das Display so gelobt?

Ps.: Gibt es im Lg-Forum kein Thread zum LG P970 Optimus Black? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich dachte, das LG P970 hätte das "gute" Display mit dieser neuartige NOVA- Technologie!? :confused: Oder warum wird das Display so gelobt?

Ps.: Gibt es im Lg-Forum kein Thread zum LG P970 Optimus Black? :confused:

Das von dir genannte Optimus Black hat ein Nova Display.
    Ich bin jetzt seit 3 Tagen wieder vermehrt auf TT (nach mehreren Jahren Abwesenheit) und hab mich auch schon sehr gewundert wie wenig up-to-date die Foren sind. Wie stark das Interesse der "Freaks" gesunken ist. :(

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Liegt vielleicht an der Masse ?

Habe das Gefühl im Moment von guten Android Handys erschlagen zu werden.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Liegt vielleicht an der Masse ?

Habe das Gefühl im Moment von guten Android Handys erschlagen zu werden.

Die Masse ist wirklich enorm. Wär allerdings schon seltsam wenn ich da jetzt ein "Leider" dranhängen würde, oder?
    Aber es stimmt schon. Derzeit ist es schwer die Übersicht zu behalten, ohne Stunden auf diversen Handyseiten verbringen zu müssen. Mittlerweile scheint es nicht mehr darum zu gehen "was ist das beste Smartphone?", sondern "welches Smartphone passt am besten zu mir?". Grobe Unterschiede scheint es bei den Topmodellen ja nicht zu geben.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich sag's mal so - in anderen steppt dagegen der Bär! Bei android-hilfe.de gibt's z. B. einen "Laberthread 'Wir warten auf das LG Optimus Speed'", der ungelogen 7.500 Postings lang ist...warum hier bei TT dagegen Totentanz ist, verstehe ich auch nicht.

Ist vielleicht doch zu viel Smartphone und zu wenig Telefon :confused:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Ich selber habe nun das Problem, dass ich vor der Entscheidung stehe mir wieder ein neues Gerät zu kaufen.

Habe momentan nur mein sehr altes Nokia 6230, welches nach 6 Jahren übrigens immer noch perfekt funktioniert mit einem Akku, der seine 3-4 Tage bei viel Benutzung hält :top:

Ich selber bin ein totaler Galaxy S Fan, mich stört aber die fehlende LED total, weshalb ich es auch nicht mehr habe.

Sehr bin ich vom iOS verwöhnt in Bezug auf Facebook und den Apps.

Leider ist Android in Bezug auf Facebook nicht so gut und auch sind die Apps nicht von der Qualität so hoch, wie bei Apple, leider.

Ich warte sehr auf das Galaxy S 2, jedoch benötige ich für meine Arbeit unebedingt ein Gerät, welches E-Mails empfangen, sowie versenden kann.

Nun die Frage, soll ich auf das LG P990 umsteigen oder lieber noch auf das Galaxy S 2 bzw. neue iPhone warten ?!?

Ich habe halt die "Angst", dass das LG mich da enttäuscht und das Geld futsch ist. Das Galaxy S 2 wird eindeutig mein traum Handy, wenn ich auch ein wenig skeptisch bin in Bezug auf Android.

Was ratet ihr mir ? Ich habe am 03.05 meine ersten Prüfungen, sowie Ostern wollte ich ein neues Handy schon haben. Leider kommt das S2 später und das arc wird wohl auch wegfallen.

HTC fällt durch die schlechten Kameras, Videotonqualität und die miesen Lautsprecher leider weg.

MfG dK

• Also Apple Anhänger würde ich eher davon abraten... Erfahrungsgemäss ist LG eher für leute geeignet die nicht abgeneigt sind selber mal was am Handy zu machen :p

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!