LG Optimus Speed(2x) P990

• Na dann bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt! Lasst uns nicht auf dem Trockenen und haltet uns auf dem laufenden ;)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Toll hab eine Versandbestätigung, aber leider an emine Hausanschrift und nicht Packstation wie gedacht. Hmm dann wird es wohl erst am Freitag mit meiner P990. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Bitte so schnell wie möglich die ersten Eindrücke hier posten.

Ich kann es kaum erwarten die ersten Life Berichte zu hören. ;-)

Gruß

Niko

• Hier hat`s doch bestimmt auch schon jemand bekommen oder nicht?
    Im Android-hilfe Forum wird schon davon berichtet, alleridngs ohne Eindrücke bisher!

• dann bin ich mal so frei :)
    also das display, was die berührungssensibilität des tippens auf der Tastatur angeht ist das wirklich sehr gut!
    gerade n-tv Stream getestet, da merkt man echt Dualcore Power, superflüssig, macht spaß.
    Internetsurfen macht spaß
    sehr wertig das LG, gutes gewicht und schönes abgerundetes Glas...gefällt.
    schön lsuter hörer und der hspa empfang scheint auch leicht besser zu sein. quadrant hat gerade 2331 ergeben. teste nun noch weiter

Smartphone+TK/iT+DLS

• Wie stark ist denn das Vodafone Branding?

Die typischen Ein und Ausschaltanimationen, Links, und VF Services?

Gruß

Niko

• Ach menno meines liegt uff der Post. :(

Ja mit dem Branding würde mich auch interessieren.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Beim Einschalten vdf-Logo mit Sound, beim abstellen Logo ohne Sound und der Browser, den die meisten wohl eh austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!