LG Optimus Speed(2x) P990

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Na ja, ohne 2.4 bringt aber all die Power wenig. Gerade bei Apps sind Dual-Cores ohne 2.4 und mangels Dual-Core APps noch extrem unattraktiv.


    Aber die Hardware Daten klingen beeindruckend, darauf kommt es doch an, oder? ;)
    Beim Samsung Galaxy S II ist das nicht anders, Dualcore CPU, Quadcore GPU, alles Superduper aber leider unterstützt das leider so gut wie keine App, vom OS mal ganz zu schweigen (es sei denn, es kommt 2.4 ab Werk).


    Es ist so einfach, den Käufer einzulullen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Na ja, ohne 2.4 bringt aber all die Power wenig. Gerade bei Apps sind Dual-Cores ohne 2.4 und mangels Dual-Core APps noch extrem unattraktiv.


    Das ist schlichtweg falsch. Der Dualcore wird auch nun schon mit 2.2 unterstützt. Und 2.4 hat als einzigen unterschied zur 2.3, dass Dualcore Apps auch auf Singlecore Geräten gut laufen. Das ist zwar in einigen News zu dem Thema falsch rüber gekommen, aber so kann man es der offiziellen Ankündigung entnehmen.
    Vermutlich wird aber unter 2.3 noch mal eine kleine Leistungssteigerung eintreten, da 2.2 bisher extra angepasst werden musste. Ob dies bei 2.3 immer noch nötig ist weiß ich aber nicht genau!

  • Ich finde auch Google Entwickler-Seite kein einziges Wort zu Dual-Core Prozessoren.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Nach dem ich mir einiges angeschaut habe, bin ich fast entschieden mir das Speed auch zuzulegen. Alles was man lesen und sehen konnte, war bisher sehr überzeugend und wenn es auch noch den Livecheck übersteht, ist es gekauft.


    Nur eine Frage stelle ich mir. Die Ecken sind nach unten hin abgerundet. Ich frage mich, wie man da vernünftige ne Displayschutzfolie draufkriegen soll? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauserhanns
    Gibts ne LED Anzeige für verpasste Anrufe oder SMS?


    Mir ist auch völlig unverständlich, warum LG auf dieses so einfach zu integrierende Feature Benachrichtgungs LED weiterhin verzichtet... :confused:


    So eine LED sollte in keinem aktuellen Smartphone mehr fehlen.


    Wäre für mich sogar Grund genug das Speed von einer möglichen Kaufliste zu streichen :mad:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Irgendwo im xda hab ich mal gelesen dass es theoretisch nicht schwer sein sollte eine der Button LEDs als status LED zu missbrauchen. Einfach mal abwarten ^^

  • Darum ging es aber nicht.
    LG sollte das ab Werk liefern, was auch meine Meinung ist.
    Ich möchte dies Feature nicht mehr missen müssen!


    So eine kleine Sache, kann für manche sehr wichtig sein.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Darum ging es aber nicht.
    LG sollte das ab Werk liefern, was auch meine Meinung ist.
    Ich möchte dies Feature nicht mehr missen müssen!


    So eine kleine Sache, kann für manche sehr wichtig sein.


    Ganz meine Meinung :top:


    Zumal gerade bei Android so eine LED auch noch für andere Apps sehr nützlich ist.
    Ich nutze z.B. häufig die App Note Everything, damit kann man nicht nur Notizen anlegen, sondern sich auch an Termine oder Aufgaben erinnern lassen, auch dezent durch blinken der LED - wenn diese denn vorhanden ist :rolleyes:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Nach dem ich mir einiges angeschaut habe, bin ich fast entschieden mir das Speed auch zuzulegen. Alles was man lesen und sehen konnte, war bisher sehr überzeugend und wenn es auch noch den Livecheck übersteht, ist es gekauft.


    Nur eine Frage stelle ich mir. Die Ecken sind nach unten hin abgerundet. Ich frage mich, wie man da vernünftige ne Displayschutzfolie draufkriegen soll? :confused:


    Einfach eine kaufen die zugeschnitten wurde :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!