LG Optimus Speed(2x) P990

  • Nur 8GB Speicher intern und dann HD-Aufnahmen mit 1080p? Gut man kann noch einen 32 GB Speicherkarte einstecken, aber das ist dann auch nicht viel. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Was für eine Display-Technik verwendet LG bei dem Display? Soweit ich das bis jetzt rauslesen konnte ein ganz normales LC Display (ohne s zusatz oder ähnlichen Schnick Schnack, halte davon eh nichts). Weiss schon jemand genaueres über das Display? Auf den Bildern sahs schonmal sehr leuchtstark und kontrastreich aus (meine das auch in einem der previews gelesen zu haben). Könnte die ablösung für mein Arena werden. Obwohl ich da mit mir echt kämpfen müsste. Die update politik beim Arena war ja wirklich sch... Es läuft einfach nichts so wies soll, selbst telefonieren ist nicht zuverlässig möglich.


    Aber auf jeden Fall wenns denn so gut wird wies bis jetzt aussieht ein tolles Gerät. Damit könnte LG sich am Markt wieder standfester platzieren, vor allem da das imo momentan eine "Marktlücke" ist. Gibt im moment kein Gerät mit grossem Touchscreen, viel Leistung, guter Cam, guten Speakern und Android.


    Was denkt ihr wo wird sich der Preis so ca. nach einem Monat nach erscheinen einpendeln? Momentan ist ja immer die Rede von 500 Steinen.

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Naja, also üblicherweise pendelt sich der preis unter dem start-preis ein, also hoffe ich einfach mal das wandert dann noch etwas runter ;)


    Weiss jemand genaueres zur verbauten Display-Technologie?

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von Frasier
    Bezog sich wohl darauf, dass es kein "Auspacken" war - aber nicht dein Fehler.


    :top:
    Sorry NiciN: War nicht wegen dir,sondern wg. Area...

    greets,
    dee

  • Schon bekannt das Video? link


    Das sieht ja mal nur geil aus! In dem Vid ist die rede von einem AMOLED display. Jetzt bin ich ganz verwirrt ...
    Natürlich wärs super!



    Edit:
    So, der Verdacht scheint sich zu erhärten, dass ein IPS LCD verbaut ist. habs jetzt auf zwei seiten so gelesen.

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Ich kann es kaum erwarten das Teil in meinen Händen zu halten.


    Da ich aber ein gebranntes Kind bin was LG betrifft, werde ich mir keins der ersten Geräte holen.


    Zuerst abwarten und die Erfahrungsberichte lesen.


    Bei LG ist immer Vorsicht angesagt.


    Die bauen super verarbeitete Geräte aber Kundensupport und Firmware lassen meistens zu wünschen übrig.


    Aus diesem Grund fallen LG Preise immer sehr schnell in den Keller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!