LG Optimus Speed(2x) P990

• hier hats der erste anbieter gelistet...., is noch n bischen teuer..., selbst die empfohlene uvp ist niedriger und in schweden vorbestellbar für gute 550 euronen...

klick

gruss

jore

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn bloß das Display höher auflösen würde - das ist das einzige was mir fehlt ...

Betrachtest du den Bildschirm unter einem Elektronenmikroskop, oder wieso reicht dir die Auflösung nicht? Für 4Zoll wird die Auflösung schon noch absolut ausreichend sein ... VIEL wichtiger ist es in meinen Augen, das endlich mal Displays auf den Markt kommen, die in jeder erdenklichen Situation sehr gut lesbar sind ...und das ist selbst beim gottähnlichem Gerät nicht in dem Maße er Fall wie es sein sollte, trotz höherer Auflösung.
    Ach ja, guter Empfang wäre nebenbei auch ganz schön, um mal nen altmodisches und längst vergessenes Kriterium mit in die Runde zu werfen ;)

• Wobei das "Retina"-Display vom iPhone schon echt was her macht, ich meine ja nur:

Man bringt ein nagelneues Telefon mit Dual-Core und allen Finessen auf dem Markt, schafft es aber nicht (als Display-Hersteller wohlgemerkt) ein Display in ein hochpreisiges Gerät zu verbauen was dem Konkurrenten No.1 ebenbürtig ist.

Deshalb sag ich ja auch: Gefällt mir gut - hätte mir nur eine höhere Auflösung gewünscht. Aber dafür gibt es ja Motorola ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wobei das "Retina"-Display vom iPhone schon echt was her macht, ich meine ja nur:

Man bringt ein nagelneues Telefon mit Dual-Core und allen Finessen auf dem Markt, schafft es aber nicht (als Display-Hersteller wohlgemerkt) ein Display in ein hochpreisiges Gerät zu verbauen was dem Konkurrenten No.1 ebenbürtig ist.

Deshalb sag ich ja auch: Gefällt mir gut - hätte mir nur eine höhere Auflösung gewünscht. Aber dafür gibt es ja Motorola ;)

Naja Display ist nun auch für mich relativ. aber was unbedingt sein muss ist :

-guter Empfang
    -super Sprachqualität
    -laute und gute Lautsprecher wie damals das N95
    -Kamera ist klar mit 1080p und die Fotoqualität.

Das Ganze gemischt mit Dualcore und Tegra 2 et voiladas"Super Phone" schlechthin.

Als letztes noch drüber wegsehen können das es ein LG ist und nichts steht mehr im wege :-)

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von Bilo

Bezüglich Tegra: Angeblich wird es später im Market eine spezielle Tegra Zone geben, wo grafisch hochwertige Spiele bereitgestellt werden.

Die Rede war von einer Tegra App in der grafisch hochwertige Spiele extra für Tegra 2 vorgestellt werden. ;)

• Das Retina Display des iPhone 4 macht süchtig, once you've gone Retina, you never go back. ;)

Was gegen das LG P990 spricht?

Display
    Softwareunterstützung seitens LG
    Fragliche native Tegra 2 Unterstützung durch Android

LG punktet mit beeindruckenden technischen Daten aber das Gesamtkonzept muss stimmen.

Fürs gleiche Geld gibt es eben...ein iPhone 4. Und dann überlegt man gleich zweimal, ob man sich für das P990 entscheidet. Zumal der Wiederverkaufswert und auch die Preisstabilität bei LG Geräten nicht gerade doll ist.

• Ein etwas höhere Auflösung wäre sicherlich schön. Aber ich hoffe einfach mal auf gute Helligkeit.

Das neue Motorola hatte irgendwie ne komische Auflösung oder nicht? weiß nicht wie da spiele und so drauf aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!