ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
warum kann ich nicht updaten
Meine Hellseherin für Gerätedaten ist gerade im Urlaub. Daher kann über den Zustand Deines Mobiles keine Vorhersage getroffen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum kann ich nicht updaten
Meine Hellseherin für Gerätedaten ist gerade im Urlaub. Daher kann über den Zustand Deines Mobiles keine Vorhersage getroffen werden.
Hallo
kann ja nicht sein. das gesagt wird das update ist da nur bei mir findet er kein zum updaten. mein handy ist weger gerootet noch sonstigs.
Hast Du vielleicht ein gebrandtes LGOS? Da muss das Update erst noch von den Providern freigegeben werden.
hallo
ja woran sehe ich das ob das gebrandet ist.?????
So, nach meinem ersten Tag mit dem Update möcht ich mal en bisschen berichten,
was mir bis jetzt aufgefallen ist:
- das Design ist jetzt irgendwie düsterer, mehr schwarz als grau oder bunt
wenn man z.B. die Statusleiste runterzieht ist der Teil unterhalb der Symbole nun schwarz
- der Akkuverbrauch der Anwendungen wird nun detailierter aufgelistet
- scrollt man sich durch die Menüs, kommt am Anfang und Ende beim Ziehen so ein blauer Schimmer, der kennzeichnet, dass das Ende erreicht ist
- die Galerie braucht unmengen an Strom, ich hatte sie 2 Sekunden im Vordergrund und sie hat jetzt nach 19h Betrieb noch immer 15% vom Akkuverbrauch ausgemacht, also besser eine andere Galerie nehmen^^
- die Option "Anwendungen verwalten" ist bei weitem nicht mehr so übersichtlich wie bei Froyo,
will man jetzt eine Anwendung stoppen, muss man sie entweder aus allen installierten Anwendungen raussuchen oder unter dem Punkt "aktive Anwendungen" stoppen, wobei sie sich dann irgendwann wieder einschaltet
- Akkuverbrauch scheint mir ziemlich gleichgeblieben zu sein, mein Speed hat nach den 19h noch 60% Restakku, nach mehr oder weniger "Rumgespiele"
Gruß KMW
hallo
ja woran sehe ich das ob das gebrandet ist.?????
Einschaltlogo? Providerapps?
hallo
es ist kein branding drauf oder so. finde es nur komische das ich kein update finden kann. werder über wlan doch über pc.
Welche Softwareversion hast Du denn aktuell drauf (V10?).
Mein handy hat kein branding oder so.
Mein aktuelle version ist 2.2.2
baseband 1035.21_20110405
kernel 2.6.32.9-derty
build FRG83g
LGE version LGP990-V10c
Wenn Du nicht mal das Update auf V10d angeboten bekommst, dann ist das ein Indiz für 1&1-Gerät. Verwendest Du auch die aktuelleste Version der LG PC Suite?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!