LG Optimus Speed(2x) P990

• Morgen! Zähle nun auch endlich zu den stolzen P990 Besitzern =)

Erster Eindruck: WOW ist das RIESIG! Der Bildschirm ist grösser als mein KM900! Die Einrichtung etc. ging alles recht leicht. Und natürlich musste ich mir auch gleich anschauen ob mein LGOS auch über das Problem mit dem Display-Bleeding verfügt. Aber, bei mir ist dieser Effekt selbst unter maximaler Helligkeit nicht auszumachen! Also ich bin echt überrascht wie genial das Display ist! Kommt wirklich an ein Iphone 4 ran (auch wenn ich Vergleiche damit hasse...).

Was mich allerdings doch etwas überrascht hat, ist die Hitzeentwicklung von dem gerät. Ich habe es gleich an die Steckdose gehängt, und etwas damit rumgespielt, und die Rückseite hat sich so erhitzt dass es schon unangenehm wurde wenn das Gerät in der Hand lag! Ist das bei euch auch? Im Winter mag das ja ganz nett sein, aber im Sommer?

Und die VF-Einschalt-Animation nervt ziemlich... gibt da aber zum Glück ja Möglichkeiten ... ;)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ja, hing am strom. habs jetzt mal ohne probiert und da wirds nur normal warm. danke dir für die antwort :) ps: akku ist voll, nach zweieinhalb atunden rumspielen nur noch 39 prozent :) aber ein geiles gerät! hatte noch keinen absturz, freeze. oder ähnliches. das bin ich vom km900 anders gewohnt!

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Bei mir hält es 1-2 Tage.
    Irgendwie scheinen die Vodafone Geräte gewisse Probleme zu haben.
    Habe keine Abstürze, nur der Flugmodus geht bei mir nicht richtig, wenn ich den anschalte und wieder ausschalte, dann schaltet er ihn nicht richtig aus und muss neustarten.
    Mache schon viel mit dem Gerät und der Akku hält schon einige Stunden, auch mit Video schauen und Mp3 hören.

• ich glaube nicht dass das ein vf problem ist. ich glaube dass bei einer plattform wie android immer ein paar probleme auftreten werden. musste auch mein gerät einmal neustarten, weil umts nachdem ich im wlan war nicht mehr ging. ansonsten alles perfekt!

• Ich find schon, dass es auffällig ist, das ProblemGeräte entweder von Vodafone, 15jährigen oder ÜberAppt sind.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Laufzeit und Akku

Manchmal verstehe ich einige von euch nicht.Ihr habt ein" Hammerriesendisplay",schreibt ihr spielt und zockt,schaut kräftig ins Internet,dann noch ein bisschen Simsen.Ihr habt ein Dualcoreprozessor der saugt.
    Das I-Phone hält auch nur 1-2 Tage,da wird nicht soviel gemosert,sicherlich weil es halt Apple ist und ein Statussymbol ist,oder?
    Ich bin mit meinem Optimus Speed zufrieden incl.kleiner Bugs.
    Schaltet wirklich GPS und WlAN aus,dann klappts auch mit eurem LG.Sorry für die harten Worte.Nehmt den neuen Interessenten nicht gleich die Kauflust. :gpaul:
    PS:Ein tolles Handy!Hab es jetzt eine Woche testen dürfen!

• mein vodafone p990 hab ich grade verpackt um es zu tauschen.das die displayausleuchtung an den ecken stärker ist hat mich wenig gestört.dieses problem soll durch druck entstehen der durch gehäusespannungen (zu fest zusammengeklempnert)entsteht.war mir egal da man es nur sieht wenn das display dunkel wird.die software ist eine komplette fehlentwicklung bei vodafonegeräten.wie kann es sein das ein solch starkes gerät beim installieren kompletthänger hat und generell bei manchen sachen nur noch "monotasking" grade so hinbekommt????
    das problem bei meinem gerät war staub und n haar oder fussel der unter meinem digitizer war.als ich es bekam wusste ich das es welche gibt die staub serienmäßig haben.beim booten hat sich ein staubkorn beim booten im vodafonelogo bemerkbar gemacht.damit konnte ich leben aber als ich in meiner pause auf 's display gesehen habe sah ich bestimmt 20 staubkörner und den fussel durch's sonnenlicht.

kleine fehler passieren überall aber ein bissl mehr qualität wäre wünschenswert um die berg und talfahrt von lg mal zu beenden.ab und an gibt es kracher wie damals das chocolate.zufrieden leute bleiben bei einer marke.grade nokiafans und sonyericsson schwören auf ihre geräte !

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Nokia sind ja eine richtige Katastrophe, besonders die Bedienung.
    Bin von Nokia weggewechselt und habe bisher keine Probleme mit Staub oder ähnliches.
    LGOS ist an sich schon recht stabil gebaut, vergleiche das mal mit dem Samsung S1.
    Bisher das beste Handy das ich hatte, leider nur noch mit paar Bugs. Die kommen hoffentlich auch noch raus. Akkuleistung ist nicht so überragend, aber es geht.

• Lässt sich der Warnton bei 15% Restakkuleistung abschalten (außer in den Stumm-Modus zu gehen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!