LG Optimus Speed(2x) P990

  • Mein Speed ist nun 3 Tage im Gebraucht und funktioniert einwandfrei. Beim Starten ist oben in der Leiste immer das Symbol, dass er die SIM nicht lesen kann. Wenn die PIN eingegeben ist, geht aber alles seinen Gang und nach ein paar Sekunden kommen die Empfangsbalken.


    Allerdings ist der Klang am anderen Ende schwach. Sehr leise kommt man angeblich rüber.

  • hallo


    also ich muss mal meinen senf dazugeben.
    ich bin eigentlich iphone nutzer und bin auf das p990 aufmerksam geworden weil eine vodafone verkäufer meine es sei besser schnelle als das iphone.


    Gerät gekauft und ausprobiert. Die ersten tage war es ok, aber danach wurde es immer noch schlimmer.
    Der akku hält einen tag wenn 3g permanet an ist(surfen spielen und meilen ).
    Wenn der inet aus ist und ich es nur so liegen habe hält der akku 2 tage wenn über haupt.


    Von geschwindigkeit kann bei dem p990 keine rede sein. es stürzt aber startet neu und es läuft nicht flüssig.
    Apps starten einfach mal so auch wenn sie deaktivert sind.


    also mein fazit ist es ist ein nur billiger android schrott.


    Und mit dem iphone nicht zuvergleichen.

  • Dann bist du entweder zu blöd es zu bedienen oder hast ein Montagsgerät erwischt. Anwendungen starten nicht einfach von allein es sei denn a) sie werden so konfiguriert oder b) laufen generell als Systemdienst im Hintergrund - bei manchen Programmen ist das sogar sinnvoll.
    Wenn man so "verwöhnt" ist vom iPhone sollte man am besten Handys jeglicher anderen Hersteller meiden - am Ende explodiert noch eines oder spioniert einen aus.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wow bietet LG einen Pick&Return Service??? also nichts einschicken und so?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • McTristan


    man du bist ein held.
    frage doch mal die anderen hier im forum ob alles so toll und geil mit dem p990 ist.
    ich habe schon viele android handys gehabt und es ist immer das gleiche. Immer abstürze,immer Software Probleme und immer die langsamwerdene os.


    Also bitte was soll der scheiss denn. Kann man für sein geld nicht vernünftiges bekommen?
    Und was noch besser ist das handy hat ja 2 prozessoren aber unter 2.2 wird nur einer genutzt!!!!!
    Schon komische oder??


    Und das mit dem akku ist doch auch der letzte schund. Warum packt man ich ein Smartfone was man auch mal unterwegs benutzt ein akku der nich mal 2 tage durchhält.


    Mein iphone 4 hält eine woch wenn ich nicht zusehr damit rumdaddel und so. Und dieses teil nochnoicht mal einen tag .


    Also was solles wieder ein beweiss das android nichts taugt

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6



    Also was solles wieder ein beweiss das android nichts taugt


    deine ausagen taugen leider auch nichts, spiel weiter mit deinem iphone
    und red nicht so einen blödsinn


    das dein akku eine woche hält ist eine klare lüge, oder du nutzt es überhaupt nicht

  • Also main iPhone 4 hält nie eine Woche, anderthalb Tage ist eher realistisch.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hatte vorgestern einen komischen "Zwischenfall" mit meinem P990:
    Handyakku war laut Anzeige bei 33% (nach 3 Tagen), war eine halbe Stunde fernsehen
    und als ich wieder zurückkam war das Handy aus.
    Habs dann wieder eingeschaltet und die Anzeige beim Akkustand hatte nur noch 15%.
    War das erste Mal passiert, hatte vorher nie so etwas gehabt.
    Hat den Fehler (Problem,etc.) vielleicht sonst noch jemand?


    Gruß
    KMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!