hat jemand von euch eigentlich auch staub in riesigem ausmaß unter dem touchscreen?ich hab am anfang 2 staubkörner gesehen und meine 2 lichthöfe.ging eigentlich konnte ich mit leben aber gestern habe ich in der mittagspause wie licht drauf geschienen hat und das display aus war bestimmt 20 staubkörner gesehen.wenn man sich überlegt wie teuer das handy ist kann man von solch einer dreckmenge nur den kopf schütteln.ob ich ein neues verlangen soll weiss ich nicht,ich werde vieleicht zu arvato gehen das die es öffnen und ausblasen.
wer von euch hat sein gerät getauscht und ein ordentliches zurückbekommen?
LG Optimus Speed(2x) P990
-
-
-
So, hab mein P990 heute auch bestellt (zusammen mit einer VVL), allerdings ist es ein VF-Gerät. Hoffe mal dass ich mit dem Display keine Probleme hab, ansonsten gehts zurück. Nochmal so ein schlechtes Display wie bei meinem KM900 brauch ich nicht. Und mit den VF-Geräten hat hier nicht immer so gut geklungen :x
-
hi, weiß eigentlich jemand warum man kein abrufintervall bei den emails einstellen kann oder geht das erst ab android 2.3 bei LG? Meine bei htc geräten ging das schon vor der 2.3version.
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
hi, weiß eigentlich jemand warum man kein abrufintervall bei den emails einstellen kann oder geht das erst ab android 2.3 bei LG? Meine bei htc geräten ging das schon vor der 2.3version.Das geht doch- soviel ich bei meinem Gerät gesehen habe in 15min. Intervallen...
Gruß
-
hallo
habe ein prob mal wieder mein wlan geht nicht mehr. habe keine verbing mehr seid ein paartagen. Er ziegt mir immer fehler an??
was kann das sein
-
Hast Du das Gerät mal neu gestartet? Wenn es dann nicht geht, dann hilft wohl nur der Support.
-
hallo
ja super wlan geht wieder.
jett will ich aber über wlan mein handy updaten. aber es kommt nur die fehlermeldung verbuindung aufgrund eines authentiizierungsfeheler fehlgeschlagen.was heist da. da ist nur die original firmware drauf
-
Ich verstehe zwei Seiten unter "Kontakte" nicht:
Wenn man einen Kontakt aufruft sind da zwei Tabs:
"Foto" und "Terminübersicht"
Was hat es mit den beiden auf sich? -
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
halloja super wlan geht wieder.
jett will ich aber über wlan mein handy updaten. aber es kommt nur die fehlermeldung verbuindung aufgrund eines authentiizierungsfeheler fehlgeschlagen.was heist da. da ist nur die original firmware drauf
Das Update geht nur über den PC. Durch das Update sollen zukünftig (zumindest bei Vodafongeräten) aber auch OTA-Updates möglich werden.
-
Soeben das Speed für ~ 330€ in dark-brown geschossen. Bin nun sehr gespannt was mich da erwartet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!