LG Optimus Speed(2x) P990

• das frag ich mich auch...., voll das geile teil(krieg)und keinen interessierts(geht hin), lol...

bin auf jeden fall gepannt und werds mir holen.

am neugierigsten bin ich auf die kamera bilder/videos und das ips display in aktion.

gruss

jore

• Also früher war LG einfach nur als Billig Ersatzhandy anzusehen aber seit der Optimus Reihe ist für mich LG in eine andere Sphären gestiegen und hat seinen Platz in der Smartphone Liga wohl vedient.

Dieses Handy ist natürlich ein weiterer Beweis das LG ein glückliches Händchen bewiesen hat und am Ball bleibt und nicht wie Nokia den Smartphone Hype verpennt hat.

Nach so viel Lob gibt es natürlich auch Kritik, weil was bringen die tollsten Handys wenn z. B. der Service, die teilweise unausgereifte Software auf den Geräten, und die mangelnde Informationspolitik seitens LG trüben ein wenig das Bild. Da muss man teilweise monatelang auf Firmwareupdates warten obwohl sie angekündigt worden sind. Da gibt es von der Pressestelle einmal die Aussage das es zum Beispiel kein Android 2.3. Update für das Optimus P500 geben wird an anderer Stelle dann doch ein Update Seitens von LG bestätig wird.

Das P990 zu einem günstigen Preis gepaart mit einem Service der seinen Namen verdient, und die anderen Hersteller können sich warm anziehen.

• Hier mal ein Auszug von seinem Bericht:

"I am sure the model will enjoy high popularity in the segment. For the first time LG offered something to beat Samsung on its territory. It is a strong move. Sales will be inferior to Galaxy S, but LG does not have such aspirations. One of flagships for 2011 will be welcomed by the market. It is one of milestones, especially for LG."

Das sagt doch schon viel über dieses Handy, ich bin ja gespannt.

Hoffentlich wird es wie damals das N95, super Kamera, super Sound, guter Akku, gute Sprachquali, in diesem Fall eine gewaltige Spielleistung ála Playstation, Xbox Niveu!!

Was will man mehr?

Nokia Lumia 1020 schwarz

• LG Optimus P990 Speed

Hallo,

auch bei Cyberport ist das LG Optimus Speed P990 bereits vorbestellbar. Der Preis des neuen Dual-Core Smartphones beläuft sich auf 499,90.- Euro. Der Liefertermin ist allerdings noch unklar. Ich würde jedoch noch auf den Release warten bzw. erst 1-2 Monate danach kaufen, denn dann ist das Interesse ein wenig runtergeschraubt und der Preis wird sich auf 400-450 einpendeln nach den ersten Wochen. ;)

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Fragliche native Tegra 2 Unterstützung durch Android

Ich schätze mal das wird so ähnlich sein wie beim Galaxy Tab. Das ist auch ein Tablet mit einem Smartphone OS ohne spezielles Tablet OS. Aber für Tablets gibts jetzt Android 3.0

Ich denke mal es wird ein Update erfordern bis Tegra 2 native Unterstützung erhält.

• Die Daten hören sich natürlich sehr gut an und liest man gerne.
    Mir jedoch ist der Abstand zwischen Tasten und unterem Rand zu groß.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• LG Optimuss Speed

Hallo,

Ich habe mir auch bei Amazon das LG Optimus Speed vorbestllt,könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie es mit dem Kundensupport bei LG ist?

Ich habe zur Zeit das DHD, da ist der KD Service wirlich nicht berauschend.

• Was mir bei den Bilder und Video aufgefallen ist, dass die Android Tastatur vom LG Design überlagert wird. An sich finde ich die tasten die etwas weiter aus einander liegen super, aber es sind auch die Tasten für "." und "," verschwunden. Ich hoffe gibt es ne elegante Lösung für Sonderzeichen... Und ich vermute das wird auch bei Android 2.3 so sein, obwohl da die Tastatur ja extra überarbeitet wurde.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!