LG Optimus Speed(2x) P990

• So wie es aussieht tritt das Displayproblem bis jetzt vemehrt bei Vodafone Geräten auf.

Das Display vom LG ist sehr gut. Das vom Galaxy S ist einen Tick besser sobald die Geräte nebeneinander liegen aber es ist nicht unbedingt der Rede wert.

Die Verarbeitung des LG ist weit besser, es ist ein Blitz vorhanden, die Arbeitsgeschwindigkeit ist extrem schnell.

Die Leistung des LG ist wirklich der Hammer.
    Keine Ruckler alles läuft rasend schnell.

Da kommt einfach nichts mit. ;-)

• Re: Kamerabilder

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier meine Bildergalerie mit Fotos im Dunkeln mit Blitz - gar nicht so schlecht, wie ich finde!

Ich habe die Galerie um Aufnahmen bei schlechten Lichverhältnissen ergänzt. Bilder von Personen bei Dunkelheit mit Blitz werden ziemlich gut. Dadurch dass beim Fokussieren der Blitz aufhellt, werden die Bilder scharf.

• Ich habe nun mein Arc abbestellt und dafür das P990 geordert, hoffe das´ich das nicht bereuen werde, da ich mich mit LG nicht auskenne.

Wie beurteilt ihr den Empfang/Gesprächsqualität?

• Empfang und Gesprächsqualität sind sehr gut.
    Die Gesprächsqualität ist ungefähr vergleichbar mit dem Galaxy S.

Der Empfang ist besser als beim Galaxy S.

• Re: Re: Kamerabilder

Zitat

Ich habe die Galerie um Aufnahmen bei schlechten Lichverhältnissen ergänzt. Bilder von Personen bei Dunkelheit mit Blitz werden ziemlich gut. Dadurch dass beim Fokussieren der Blitz aufhellt, werden die Bilder scharf.

Nun noch ergänzt um Bilder bei Tageslicht aber - noch - ohne Sonne. Mit Sonne mache ich nachher, denn die kommt gerade erst raus :D

• Re: Re: Re: Kamerabilder

Zitat

Nun noch ergänzt um Bilder bei Tageslicht aber - noch - ohne Sonne. Mit Sonne mache ich nachher, denn die kommt gerade erst raus :D

Bildergalerie

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Empfang und Gesprächsqualität sind sehr gut.
    Die Gesprächsqualität ist ungefähr vergleichbar mit dem Galaxy S.

Der Empfang ist besser als beim Galaxy S.

Bitte posten, sobald Erkenntnisse zur Akkulaufzeit (i. Vgl. zum Galaxy S) vorliegen.
    Danke!

• Wird Zeit, dass nächste Woche wird, dann kommt meins auch hoffentlich :D

Die Bilder sehen nicht schlecht aus, dass oft bemeckerte "Milchige" kann ich eigentlich nicht feststellen.
    Bei Dunkelheit könnte die Schärfe noch ein bisschen mehr sein, aber
    für ne Handykamera echt gut und für alles andere gibts ja richtige Kameras

• Mein Akku hält 2 Tage.
    Ca. 10 bis 20 Sms pro Tag, 10 Minuten Telefonie, alle 2 bis 3 Stunden manuel die Mails abrufen, kaum Internet, kaum Wlan, GPS aus.

Wobei ich GPS nur im Auto nutzen würde und das Handy per Kfz Ladegerät lade.

• Sind die wirklich so gravierend die Displayprobleme, also bei mir ist es nur ganz oben hell (Rand und ca. 2mm tief) , ansonsten gleichmässig verteilt.

Bin immer noch begesitert und auch bei mir hält der Akku 2-3 Tage, mit viel Surfen auch mal 1,5.

Nur MMS-Versand scheint nicht zu klappen. (Habe sogar FW "upgegadet" auf Original, somit werden die Einstellungen vom Provider erkannt VF blockt es ja und manuelle Konfiguartion ist immer etwas problematisch)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!