LG Optimus Speed(2x) P990

• Komisch bei meinem Galaxy S funktioniert GPS absolut perfekt.

Alles funzt perfekt mit Darkys Rom. ;-)

• So, nun kann ich auch etwas über die Sprachqualität sagen, tja auch hier wieder ein Sprung im Vergleich zum HTC Desire, laut klar und deutlich.
    Akkulaufzeit gefällt mir auch nun seit 24h an und genutzt und immer noch über halbvoll. Kann also auch da meinem Desire das Wasser reichen.

Bis sehr positiv überrascht ich hoffe LG lässt uns bei Updates nicht im Regen stehen.

Allerdings ist das gebranmdete Gerät doch etwas widerspenstig bei anderen providern als VF, da man alles händisch einstellen mus, kannte ich vom Desire anders, da lief alles mittels Abfrage und es passte dann.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• So, nach etlichen Jahren HTC hat mich das LGOS jetzt auch mal abtrünnig werden lassen. Ist wirklich ein geiles Teil und im Grunde unfassbar günstig, trotz der Tatsache, dass es das erste Dualcore-Smartphone ist :top:

Eigentlich stört mich nur eines: die Wölbun des Displays an den Seiten sieht schick aus, führt aber dazu, dass Displayschutzfolien nicht richtig sitzen. Entweder sie stehen über oder sie schließen dort ab, wo die Wölbung beginnt. Man sieht die Folie dann natürlich und 100% Schutz ist auch nicht gegeben...schade, dass LG in DE aus irgendeinem Grunde kein Gorilla Glas verbaut hat, vielleicht wäre ich meiner Religion ("Auf jedes Display eine Brandofolie!") dann mal abtrünnig geworden...wie habt Ihr das gelöst? Das LGOS trage ich sonst immer in einer fitBAG-Tasche...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Habe mir da heute ne Folie draufgetan, stimmt steht an den Seiten hoch, stört mich aber nicht. Habe eine Hama-Tasche, da passt es gut rein und Hosentaschentauglich ist es aufgrund der Größe ehh nicht.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von buesing schade, dass LG in DE aus irgendeinem Grunde kein Gorilla Glas verbaut hat

Woher hast du die Info? Soweit ich weiß, hat das P990 Gorilla Glas. http://www.corninggorillaglass.com/#featured-products

[EDIT] Hab mal gegooglet. Was genaues weiß man anscheinend nicht. Nichtmal LG hat da wirklich Ahnung. Nur frage ich mich, warum die gerade bei ihrem Top-Phone kein Gorilla Glas verbauen sollten?
    [EDIT2] Laut LG Mitarbeiter hat es Gorilla Glas: http://www.youtube.com/watch?v…ure=player_embedded#at=70

• Die Aussagen sind in der Tat widersprüchlich - in anderen Foren wurde lt. offiziellen LG-Anfragen dementiert, dass das LGOS GG hat. Schon etwas traurig, dass das nicht einmal der Hersteller so genau weiß... :mad:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Wenn LG tatsächlich kein GG verbaut hat, dann wäre das für mich ein absolutes KO Kriterium.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wenn LG tatsächlich kein GG verbaut hat, dann wäre das für mich ein absolutes KO Kriterium.

mir wäre es auch lieber es hätte pavian glas verbaut :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BBB27

Naja, bei einem Gerät, das sich quasi über seinen Bildschirm definiert sollte ebendieser so Kratzresistent wie nur möglich sein. Und da ist Gorilla Glas normalem Glas nunmal klar überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von BBB27

Als jemand der an seinem Arbeitsplatzplatz nicht von Büro zu Büro wandert und das Handy maximal auf einen Schreibtisch legt, ist mir das schon wichtig ;). Speziell, wie von Fusel Wusel schon erwähnt, bei einen Smarthpone das ein noch größeres Display, und damit noch mehr Angriffsfläche, hat, als ein IPhone.

EDIT: remare: Danke! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!