Frohe Weihnachten erstmal :)!
Ich wollte gestern ein paar Apps updaten und bekam nach Eingabe meines Passworts o.g. Meldung. Heute das Selbe. Vor wenigen Tagen war noch alles okay. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?
Viele Grüße!
premutos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frohe Weihnachten erstmal :)!
Ich wollte gestern ein paar Apps updaten und bekam nach Eingabe meines Passworts o.g. Meldung. Heute das Selbe. Vor wenigen Tagen war noch alles okay. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?
Viele Grüße!
premutos
Passwort neu eingeben.
Kannst du die am Mac oder am pc anmelden?
Gerät mal neu starten...
Danke, Kennwort ist zurückgesetzt :top: .
Wenn ich das richtig verstanden habe hat Apple das Kennwort einfach gesperrt? Also irgendwie finde ich das nicht gerade Kundenfreundlich .
Komisch auch, eben hatte ich noch 3 Updates, nun sind alle Apps auf den neuesten Stand. Ohne dass ich geupdatet habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!