Amazon Liefergarantie nicht eingehalten: Amazon hat Pakete zu spät abgeschickt

• Also ich habe gerade massive Probleme mit der prime Lieferung. Innerhalb eines Monats kam es mehrfach vor, dass die Pakete insbesondere von UPS nicht zum Termin und wenn es ein Freitag war, dann natürlich erst am folgenden Werktag geliefert wurde. Die Hotline reagiert weder sonderlich kulant noch irgendwie helfend. Alles in allem sehr enttäuschend - immerhin bezahlt man diesen Service ja....

• Genau die gleichen Probleme habe auch, besonders auch mit ups, das ist der letze Laden. Da ist mir ja Hermes noch lieber.

Made in Bavaria

• Wenn ihr Probleme mit einem der Versanddienstleister habt, dann schreibt dem Amazon-Kundendienst, dass zukünftig nicht mehr mit diesem Unternehmen an euch verschickt werden soll. Hatte direkt bei der ersten Bestellung massiven Ärger mit UPS; nach Feedback an den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass UPS nicht mehr bei meinen Aufträgen genutzt wird. :top:

28:6:42:12

• amazon versendet auch per UPS? Mit denen bin ich eigentlich immer recht zufrieden, zumindest im Zusammenhang mit Apple Lieferungen!

Amazon Prime kostet 29 Euro/Jahr - aber wenn Amazon das nicht mit den rechtzeitigen Lieferungen in den Griff bekommt, werde ich das Abo bestimmt nicht verlängern.

• Hallo,

ich hatte auch den Prime-Versand, der teilweise doch auf sich warten lies.

Letztes Jahr im November dann den Prime-Versand nicht mehr verlängert.
    Und siehe da auch ohne Aufpreis kommen meine Bestellungen in der gleichen Zeit an wie mit Prime.
    Kann man sich sparen die 29.-€ jährlich. Bemerke da überhaupt keinen Unterschied.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• habe nun gerade mal wieder einen kostenlosen Probemonat Prime geschenkt bekommen (hatte ich vor 2 Jahren schon mal) und da habe ich es dann mal genutzt den wirklichen Expressversand zu testen, also der, der mit Prime auch noch 5€ und ohne Prime 13€ extra kostet.
    Das hat echt super funktioniert, Abends um 20:30 Uhr bestellt und am nächsten morgen hat der Postbote gegen 11 Uhr geklingelt, das wurde auch wirklich mit DHL Express verschickt...

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Normalerweise ist es so, das "normale" Prime Bestellungen als einfaches DHL Paket verschickt werden, jedoch (angeblich) etwas höher priorisiert durch DHL (erkennt man auf der Paketmarke), bringt nur momentan nicht wirklich viel, so zumindest momentan der Eindruck.

Allerdings kommt es auch manchmal vor, dass normale Bestellungen von Amazon per Express verschickt werden, wenn sie sehr spät das Logistikzentrum verlassen; dann kommt die Lieferung auch wirklich am nächsten Tag an.
    Aber irgendwo scheint es momentan leider zu haken.

• Ich bin auch schon seit längerer Zeit Prime-Kunde. Meine Erfahrung ist, dass noch vor etwa einem Jahr alle Pakete als Express verschickt wurden und auch in 99% der Fälle am nächsten Tag angekommen sind. Inzwischen sind es immer normale DHL-Pakete (oder letztens sogar mal UPS) und es ist eher die Ausnahme, dass eine Lieferung zum zugesagten Termin erfolgt.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Bei mir werden die Prime-Bestellungen noch immer als DHL-Express verschickt. Das ist auch das einzig positive. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich mittlerweile die Prime-Gebühren für den Service zahle, der vor einigen Jahren bei Amazon noch Standard war.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!