Amazon Liefergarantie nicht eingehalten: Amazon hat Pakete zu spät abgeschickt

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    BTW: UPS hat das beste Netz.

UPS scheitert spätestens dann, wenn die Lieferung in einem der spärlich vorhandenen Paketshops in weiter Entfernung abgegeben wird. Hermes-Shops hingegen hat man zumindest gefühlt an jeder Ecke.

• Nur zur Info, ich werde (bzw. eine meiner 3 angegebenen Adressen) nur noch per DHL beliefert von Amazon. Bei mir sind an eine Anschrift ALLE Pakete immer einen Tag später angekommen. Ich habe jedes mal den Chat (weil die Chathistorie gespeichert wird) kontaktiert. Nach 7 Chats bekam ich dann diese Mail:

Seit dem bekomme ich immer via DHL geliefert bis auf die PS3 mit GTA. Diese wurde mit Hermes ausgeliefert wegen FSK18.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Wieso über Liefergarantie aufregen? Geht doch auch mal wieder in den real existierenden Handel vor Ort - da kann man es auch direkt mitnehmen! ;)

Tolle Idee. Kostet dann pro Bestellung 10-30 Euro Minimum und 1-3h an Zeit und oft den selben Aufwand bei Defekt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Sehr gut dann gibt's auch da an der Packstation Punkte. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sehr gut dann gibt's auch da an der Packstation Punkte. :)

Und die Erstattung erfolgt deutlich schneller.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Tolle Idee. Kostet dann pro Bestellung 10-30 Euro Minimum und 1-3h an Zeit und oft den selben Aufwand bei Defekt.

Erst wenn es keine funktionierenden Innenstädte, Steuerzahler, lokale Arbeitsplätze, etc. mehr gibt, wird man merken, wie kurzfristig dieses Denken doch ist.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Erst wenn es keine funktionierenden Innenstädte, Steuerzahler, lokale Arbeitsplätze, etc. mehr gibt, wird man merken, wie kurzfristig dieses Denken doch ist.

BTT please. Das hier ist nicht die Klagemauer für den Diskussionsfaden "Stirbt der stationäre Handel wegen Ecommerce?!".

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mach TT doch einfach dicht - Ihr habt jahrelang davon gelebt, dass sich alle Parteien hier irgendwie ausgetauscht haben. Also Kunden, Verkäufer, Netzwerker was weiß ich. Jetzt echt mal, es bringt nichts mehr, und als Schnäppchenforum seht Ihr eh keine Sonne, sorry. Diese großkotzige Kunde steht über alles Nummer ist nicht mehr zu ertragen, kein Mensch interessiert sich für ne 120kg Frau an einer Strandbar, sprich Kunden, an denen eh nichts zu verdienen ist. Anderen nichts gönnen und sich selbst als Superstar vorkommen ist der einzige Tenor hier, inakzeptabel, nimm`s nicht persönlich, aber irgendwann mußte Dich auch mal festlegen mit allen Konsequenzen. Kannst mich auch gern sperren, das bringt hier eh nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Versuche mal ein Handy oder Laptop beim mediamarkt un Co zurückzugeben. Das geht nicht. Andere Sachen meist nur mit ewig langer Diskussionen dass man keinen Gutschein bekommt sondern eine Auszahlung.

Wir haben hier nen expert Laden der nimmt nichts mehr zurück. Diesen Laden betrete ich nie mehr.

Für mich ist der größte Vorteil wenn ich online kaufe dass ich ein Rückgaberecht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!