Statt DSL 16.000 zeitweise nur ca. DSL 4.000 - Was machen?

• so wie ich das hier lese denke ich mir folgendes :

er ist entweder auf ein 6 er Profil geschaltet worden .... und es kommen nur um die 4 an .. oder ... er steht schon auf einem 4 Profil .... das mit dem bis zu 16 ist Müll ... wenn man einen halbwegs kommunikationsfähigen Techniker an der Strippe hat und man ihn ein bisschen "quält" dann sagt er einem auf welchem Profil man steht . Mir ging es ähnlich ... musste einige dieser Anrufe machen weil urplötzlich meine Leitung in die Knie ging .... irgendwann stand dann ein T-Com (und nein kein outgesourcter) Techniker bei mir auf der Matte . TAE sowie Splitter getauscht .... draußen am nächsten Verteiler eine kleine Änderung .... und schon war das Problem gelöst ... im Endeffekt war das Problem ein bisschen von allem eben .... nur sollte man den Techniker auf Schritt und Tritt verfolgen damit er keinen Unsinn machen kann bei dem was er macht :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!