Das mit den Flats ist Ansichtssache, aber ein anderes Thema.
Testbericht: Samsung S8530 Wave II - ein Schritt vor oder zurück?
-
-
-
Vielleicht weil manche Apps nicht richtig mit den "Wap apn" funktionieren, ich weiß es nicht.
-
Um welche App handelt es sich genau? Entsprechend ändert sich die Anleitung. Wenn Du den bestehenden Zugangspunkt nicht ändern oder löschen kannst …
-
Hallo zusammen!
Hat sich das Problem mit der fehlenden Auswahlmöglichkeit für das Browser-Vollbild inzwischen gelegt?
-
In wie fern sollte sich das "gelegt" haben?
-
Ich las in den AmazonBewertungen davon, daß User es bemängelten, daß im Gegensatz zur FW im Wave I die Anzeige des Browsers nicht mehr in den Vollbildmodus schalten läßt.
Damals war der entsprechende Menüpunkt einfach entfallen.Hat sich das jetzt geändert?
-
Nein, weil dazu müsste es ja ein erneutes Firmwareupdate gegeben haben. Und das hat es nicht.
Beim Wave I ist das übrigens genauso, wenn man die aktuelle Firmware (Bada 1.2) drauf hat.
-
OK, merci.
Ist denn eine neue FW angekündigt? Ich kann das Gerät auch wieder zu Amazon senden, sonst.
-
Es war mal im Gespräch, dass das Wave 2 Bada 2.0 erhalten sollte. Aber bis das dafür rauskommt, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Wenn überhaupt.
-
Womit wir genau bei dem Punkt wären, der für mich völlig unverständlich ist. Dieses Statement von Samsung kam Mitte letzten Jahres zu Marktstart des Wave II - sich dann ein Jahr Zeit zu lassen die Software wirklich freizugeben (bzw länger - noch ist ja davon nix zu sehen) ist auf gut deutsch gesagt 'ne Sauerei. Als Wave II Besitzer wär ich da schon etwas....naja demotiviert würde ich es mal nennen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!