Testbericht: Samsung S8530 Wave II - ein Schritt vor oder zurück?

  • Vielleicht weil manche Apps nicht richtig mit den "Wap apn" funktionieren, ich weiß es nicht.

  • Um welche App handelt es sich genau? Entsprechend ändert sich die Anleitung. Wenn Du den bestehenden Zugangspunkt nicht ändern oder löschen kannst …

  • Hallo zusammen!


    Hat sich das Problem mit der fehlenden Auswahlmöglichkeit für das Browser-Vollbild inzwischen gelegt?

  • Ich las in den AmazonBewertungen davon, daß User es bemängelten, daß im Gegensatz zur FW im Wave I die Anzeige des Browsers nicht mehr in den Vollbildmodus schalten läßt.
    Damals war der entsprechende Menüpunkt einfach entfallen.


    Hat sich das jetzt geändert?

  • Nein, weil dazu müsste es ja ein erneutes Firmwareupdate gegeben haben. Und das hat es nicht.


    Beim Wave I ist das übrigens genauso, wenn man die aktuelle Firmware (Bada 1.2) drauf hat.

  • Es war mal im Gespräch, dass das Wave 2 Bada 2.0 erhalten sollte. Aber bis das dafür rauskommt, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Wenn überhaupt.

  • Womit wir genau bei dem Punkt wären, der für mich völlig unverständlich ist. Dieses Statement von Samsung kam Mitte letzten Jahres zu Marktstart des Wave II - sich dann ein Jahr Zeit zu lassen die Software wirklich freizugeben (bzw länger - noch ist ja davon nix zu sehen) ist auf gut deutsch gesagt 'ne Sauerei. Als Wave II Besitzer wär ich da schon etwas....naja demotiviert würde ich es mal nennen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!