Testbericht: Samsung S8530 Wave II - ein Schritt vor oder zurück?

  • Was los sind die Wave II nutzer noch Sprachlos von diesem Top Handy? :) Hier ist es so ruhig geworden :(

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Was los sind die Wave II nutzer noch Sprachlos von diesem Top Handy? :) Hier ist es so ruhig geworden :(


    Bis jetzt alles bestens - keine Abstürze - alles läuft - Akku hält bei "normaler" Nutzung aktuell ca. 2,5-3 Tage.


    Nur meine Frage wurde leider bisher noch nicht beantwortet:


    Kann ich eigentlich die Verknüpfung "Internet" zum Opera Browser hin anstelle zum original Browser verändern ... ?


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Ja sind sprachlos geworden, weil es einfach super läuft. Okay, ich als Mac User könnte mich für den grauenvollen Macsupport beschweren. KIES Mini gibt es bereits für den Mac. Funktioniert aber noch nicht so reibungslos.

  • Übrigens - hier mal ein Bild vom Wave II - gemacht in absoluter Dunkelheit im Automatikmodus ohne Blitz aber mit Selbstauslöser um nicht zu verwackeln ...



    Nicht schlecht, oder ?


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Ja das Bild ist nicht schelcht.... ich weiss leider nicht wie es mit der Verknüpfung geht. Wo hast du denn den Opera Browser her?
    mfg

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Ja das Bild ist nicht schelcht.... ich weiss leider nicht wie es mit der Verknüpfung geht. Wo hast du denn den Opera Browser her?
    mfg


    Laut Website geht das so ...


    "Wir empfehlen Ihnen, die Schnellinstallationsoption zu nutzen. Rufen Sie mit dem Browser Ihres Telefons einfach die Seite m.opera.com auf, dann empfehlen wir Ihnen den besten mobilen Browser für Ihr Gerät."


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Das beschreibt aber nicht, wie man den Opera als Standardbrowser einstellen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das beschreibt aber nicht, wie man den Opera als Standardbrowser einstellen kann.


    Ja klar aber er wollte ja auch nur wissen WO ich den Opera her habe ... ;)


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Kann ich meine eMails , GoogleKalender und GoogleKontakte on Air abgleichen? Also, erhalte ich automatisch meine eMails ohne das ich irgendwo autom. einstellen muss das der Client sie z.B. jede 5 Minuten abgeholt werden? WErden die Adressen und Kontakte in beiden Richtungen autom. on Air gesyncht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!