...hmmm, könntest Du mir genauer erklären, wie der Ablauf war, die Kontakte vom PC auf's Handy zu bekommen...noch habe ich es ja...
im Kies hatte ich Kontakte ausgewählt, aber es tat sich nichts...
Danke im Voraus!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hmmm, könntest Du mir genauer erklären, wie der Ablauf war, die Kontakte vom PC auf's Handy zu bekommen...noch habe ich es ja...
im Kies hatte ich Kontakte ausgewählt, aber es tat sich nichts...
Danke im Voraus!!
Kies öffnen - Geräteverbindungs-Handbuch oben rechts anklicken - Verbindungstyp aussuchen (ich am liebsten per BT) - Geräte suchen - Wave II aussuchen und verbinden - Wave II erscheint auch oben rechts - dort dann über das Wave-Symbol gehen - es öffnen sich weitere Reiter und dann z.B. auf Kontakte gehen und auf "mit Outlook sync." drücken, fertig - bei 507 Kontakten hat es ca. 20 sec. gedauert ...
Der Kalender ist gleich nebenan - nach dem Sync. der Kontakte kannst Du das selbe mit dem Kalender machen ...
Grüße
GT-R
Sorry - Doppelpost ...
ZitatOriginal geschrieben von mucce ...PS: Tastatur ist doch ok, wie bei anderen auch, nur durch 3,7'' übersichtlicher, da gibt's nichts zu mäkeln!!
Für jemanden, der keinen großen Wert auf Satzzeichen legt, mag das ja durchaus zutreffen. Für mich aber nicht. Es kann nicht sein, daß ich für ein simples Komma oder einen Punkt auf eine andere Zeichenebene und anschließend wieder zurück switchen muß. Das geht ja mal gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Für jemanden, der keinen großen Wert auf Satzzeichen legt, mag das ja durchaus zutreffen. Für mich aber nicht. Es kann nicht sein, daß ich für ein simples Komma oder einen Punkt auf eine andere Zeichenebene und anschließend wieder zurück switchen muß. Das geht ja mal gar nicht.
Aber aufgrund des T9 Trace und der Worterkennung bist Du eh so schnell, dass man im Vergleich zu anderen durchaus mal mit einem Klick in eine andere Ebene wechseln kann - alles eine Frage der Gewöhnung - und ob ich nun 30 sec. für eine SMS/Mail brauch oder 42 sec. ist mir ehrlich gesagt wurscht ...
Das T9 Trace ist auf dem Wave II echt spitzenmäßig ...
Grüße
GT-R :top:
Wie funzt denn das T9-Trace? Wie Swype, nur im Ziffernblock-Tastatur-Modus?
Im Prinzip genau wie Swype, dürfte auch im Querformat mit der QWERTZ-Tastatur funktionieren. (habs selbst noch nicht getestet)
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Im Prinzip genau wie Swype, dürfte auch im Querformat mit der QWERTZ-Tastatur funktionieren. (habs selbst noch nicht getestet)
Yes ... :top:
Grüße
GT-R
gängige Satzzeichen
Hallo,
du bekommst die gängigen Satzzeichen auch, wenn du die Leertaste länger gedrückt hälst, der Punkt wird dann z.B. sofort gesetzt.
Gruß
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Re: gängige Satzzeichen
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Hallo,
du bekommst die gängigen Satzzeichen auch, wenn du die Leertaste länger gedrückt hälst, der Punkt wird dann z.B. sofort gesetzt.
Gruß
Gunnar
Hey cool - danke für den Tipp - wieder was gelernt ... :top:
Grüße
GT-R
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!