Testbericht: Samsung S8530 Wave II - ein Schritt vor oder zurück?

  • ...hmmm, könntest Du mir genauer erklären, wie der Ablauf war, die Kontakte vom PC auf's Handy zu bekommen...noch habe ich es ja...


    im Kies hatte ich Kontakte ausgewählt, aber es tat sich nichts...


    Danke im Voraus!!

  • Kies öffnen - Geräteverbindungs-Handbuch oben rechts anklicken - Verbindungstyp aussuchen (ich am liebsten per BT) - Geräte suchen - Wave II aussuchen und verbinden - Wave II erscheint auch oben rechts - dort dann über das Wave-Symbol gehen - es öffnen sich weitere Reiter und dann z.B. auf Kontakte gehen und auf "mit Outlook sync." drücken, fertig - bei 507 Kontakten hat es ca. 20 sec. gedauert ...


    Der Kalender ist gleich nebenan - nach dem Sync. der Kontakte kannst Du das selbe mit dem Kalender machen ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Sorry - Doppelpost ...

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mucce ...PS: Tastatur ist doch ok, wie bei anderen auch, nur durch 3,7'' übersichtlicher, da gibt's nichts zu mäkeln!!

    Für jemanden, der keinen großen Wert auf Satzzeichen legt, mag das ja durchaus zutreffen. Für mich aber nicht. Es kann nicht sein, daß ich für ein simples Komma oder einen Punkt auf eine andere Zeichenebene und anschließend wieder zurück switchen muß. Das geht ja mal gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Für jemanden, der keinen großen Wert auf Satzzeichen legt, mag das ja durchaus zutreffen. Für mich aber nicht. Es kann nicht sein, daß ich für ein simples Komma oder einen Punkt auf eine andere Zeichenebene und anschließend wieder zurück switchen muß. Das geht ja mal gar nicht.


    Aber aufgrund des T9 Trace und der Worterkennung bist Du eh so schnell, dass man im Vergleich zu anderen durchaus mal mit einem Klick in eine andere Ebene wechseln kann - alles eine Frage der Gewöhnung - und ob ich nun 30 sec. für eine SMS/Mail brauch oder 42 sec. ist mir ehrlich gesagt wurscht ... ;)


    Das T9 Trace ist auf dem Wave II echt spitzenmäßig ...


    Grüße


    GT-R :top:

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Im Prinzip genau wie Swype, dürfte auch im Querformat mit der QWERTZ-Tastatur funktionieren. (habs selbst noch nicht getestet)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Im Prinzip genau wie Swype, dürfte auch im Querformat mit der QWERTZ-Tastatur funktionieren. (habs selbst noch nicht getestet)


    Yes ... :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • gängige Satzzeichen


    Hallo,


    du bekommst die gängigen Satzzeichen auch, wenn du die Leertaste länger gedrückt hälst, der Punkt wird dann z.B. sofort gesetzt.


    Gruß
    Gunnar



    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Für jemanden, der keinen großen Wert auf Satzzeichen legt, mag das ja durchaus zutreffen. Für mich aber nicht. Es kann nicht sein, daß ich für ein simples Komma oder einen Punkt auf eine andere Zeichenebene und anschließend wieder zurück switchen muß. Das geht ja mal gar nicht.

  • Re: gängige Satzzeichen


    Zitat

    Original geschrieben von DrEvil
    Hallo,


    du bekommst die gängigen Satzzeichen auch, wenn du die Leertaste länger gedrückt hälst, der Punkt wird dann z.B. sofort gesetzt.


    Gruß
    Gunnar


    Hey cool - danke für den Tipp - wieder was gelernt ... :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!