Testbericht: Samsung S8530 Wave II - ein Schritt vor oder zurück?

  • Beim MM habe ich es stehen lassen, da mir der Aufsteller mit der Beschreibung "Tophandy (Debitel)" nicht gefallen hat. Dachte an Branding oder ähnliches. Die Verkäufer wußten dafür keine gescheite Erklärung, also habe ich es bei Amazon bestellt.


    Stand jetzt 23:41 gibt es das bei Amazon allerdings nicht mehr direkt zu bestellen.


    OEM

  • N'Abend,


    OneEyedMan: bei debitel handelt es sich zumeißt um freie Handys, da div. Provider angeboten werden...


    Aber mal 'ne andere Frage, ist die Rauschunterdrückung beim 2er auch noch so extrem wie beim 8500? Hatte mal eines...ging aber wieder zurück, da die Telefonate extrem abgehackt waren, sehr unangenehm...
    Wurde das jetzt beim 8530 optimiert, oder auch schon beim 8500 (hatte eines der "Ersten"...)


    Danke schon mal für eine Rückinfo, meins kommt morgen...


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wie siehts eigentlich beim Wave II mit der Tastatur aus, ist die Satzzeicheneingabe immer noch so umstãndlich?


    Schau Dir die Fotos an, scheint sich in der Hinsicht nix geändert zu haben.

  • ...so, Sprachqualität scheint .iO., gerdae getestet, aber...
    ...googlemail-push...geht nicht, via exchange-Konto... :flop:
    ...outlook-Kontakte...geht nicht... :flop:


    das kann Android und iOS im Blindflug... :top:


    Schade eigentlich, geht leider wieder zurück


    Grüße


    PS: Tastatur ist doch ok, wie bei anderen auch, nur durch 3,7'' übersichtlicher, da gibt's nichts zu mäkeln!!

  • Ich behalte es auf alle Fälle,


    Sprachqualität 1a
    Outlook-Sync über Kies funzt nun auch über USB 1a und
    die Tastatur - insbesondere dieses neuartige T9 zum drüber wischen ist der Hit :top:


    Für mich aktuell eins der besten Handys ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Natürlich ist der Rest auch nicht von schlechten Eltern ...


    Hervorragendes Display - das Gehäuse bestens verarbeitet und ein Handschmeichler, Kamera für ein Handy mit sehr guten Bildern, extrem schnelles Hochfahren nach dem Einschalten und in der Zwischenzeit eine Menge sehr brauchbare Apps ... :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • GT-R:
    mit der Synchronisation ist sicher vom Handy nach Outlook gemeint...umgekehrt geht es zumindest nicht...


    Ansonsten kann ich nur zustimmen, wenn man email-push mit googlemail nicht braucht, dann sind alle erwähnten Punkte top, wie Du sagst!!!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von mucce
      GT-R:
    mit der Synchronisation ist sicher vom Handy nach Outlook gemeint...umgekehrt geht es zumindest nicht...


    Ansonsten kann ich nur zustimmen, wenn man email-push mit googlemail nicht braucht, dann sind alle erwähnten Punkte top, wie Du sagst!!!


    Grüße


    Nein, ich meine natürlich auch vom Outlook nach Handy - warum nicht ? :confused:


    Geht bei mir auf zwei Rechner problemlos - hatte nur anfangs bei einem Rechner ein kleines USB-Problem - lag aber nicht am KIES oder am Wave - von daher alles :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!