Testbericht: Samsung S8530 Wave II - ein Schritt vor oder zurück?

  • Im Kalender ist alles in bester Ordnung ... :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von GT-R
    Im Kalender ist alles in bester Ordnung ... :top:


    Grüße


    GT-R


    Sorry, aber das behaupten heute noch viele vom Wave 1.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Rechts-Klick auf die JAD. Dort wo „Öffnen“ steht, wieder einen Rechts-Klick und Du kannst wählen, welche Anwendung den Windows startet. Hier nicht Microsoft Editor wählen, sondern irgendwas anderes, beispielsweise Microsoft WortPad.Na dann viel Spaß in einem Windows-Forum. Nein, wie geschildert, Samsung S8530 über USB anschließen, Software oder Geräte-Manager aufrufen und „Reparieren“ versuchen. Ansonsten musst Du zusammen mit einem Windows-Forum Deine Logs durchkämmen.


    Hey cool - vielen Dank - hat geklappt und tatsächlich ist die Schrift jetzt richtig schön "knackig" ... :top:


    Über den USB-Anschluß mache ich mir keine Gedanken - ersten geht es mit BT sehr gut und zweitens habe ich an einem anderer Rechner dieses Problem nicht - von daher - passt schon - wichtig war eben die Schrift im Browser die ja jetzt dank Deiner Hilfe hervorragend passt !!! :top: :top: :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Sorry, aber das behaupten heute noch viele vom Wave 1.


    Ich habe ca. 300 Kalendereinträge mit und ohne Erinnerungen via BT vom Outlook - KIES - zum Wave II übertragen - da ich von diesem Problem wusste habe ich es natürlich gleich geprüft - alles bestens ... :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • das hört man doch gerne....dein wort in gottes ohr! :top:
    kalender ist wichtig für mich!!


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von GT-R
    Ich habe ca. 300 Kalendereinträge mit und ohne Erinnerungen via BT vom Outlook - KIES - zum Wave II übertragen - da ich von diesem Problem wusste habe ich es natürlich gleich geprüft - alles bestens ... :top:


    Grüße


    GT-R


    O.K. dann nehme ich alles zurück. Danke für die Info :top: :top: :top:

    Gruß


    Martin

  • Kann man mit dem Wave II in irgendeiner Art "Screen Shot`s" machen ... ?


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Mittlere Hardware-Taste (Menü) und Tastensperre gleichzeitig gedrückt halten erstellt einen Screenshot vom aktuellen Bildschirm.

  • Cool - vielen Dank - wieder was gelernt ... :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Noch ne Frage - kann ich eigentlich die Verknüpfung "Internet" zum Opera Browser hin anstelle zum original Browser verändern ... ?


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!