Im Kalender ist alles in bester Ordnung ... :top:
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Grüße
GT-R
Sorry, aber das behaupten heute noch viele vom Wave 1.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Rechts-Klick auf die JAD. Dort wo „Öffnen“ steht, wieder einen Rechts-Klick und Du kannst wählen, welche Anwendung den Windows startet. Hier nicht Microsoft Editor wählen, sondern irgendwas anderes, beispielsweise Microsoft WortPad.Na dann viel Spaß in einem Windows-Forum. Nein, wie geschildert, Samsung S8530 über USB anschließen, Software oder Geräte-Manager aufrufen und „Reparieren“ versuchen. Ansonsten musst Du zusammen mit einem Windows-Forum Deine Logs durchkämmen.
Hey cool - vielen Dank - hat geklappt und tatsächlich ist die Schrift jetzt richtig schön "knackig" ... :top:
Über den USB-Anschluß mache ich mir keine Gedanken - ersten geht es mit BT sehr gut und zweitens habe ich an einem anderer Rechner dieses Problem nicht - von daher - passt schon - wichtig war eben die Schrift im Browser die ja jetzt dank Deiner Hilfe hervorragend passt !!! :top: :top: :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Sorry, aber das behaupten heute noch viele vom Wave 1.
Ich habe ca. 300 Kalendereinträge mit und ohne Erinnerungen via BT vom Outlook - KIES - zum Wave II übertragen - da ich von diesem Problem wusste habe ich es natürlich gleich geprüft - alles bestens ... :top:
Grüße
GT-R
das hört man doch gerne....dein wort in gottes ohr! :top:
kalender ist wichtig für mich!!
lg wolf
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Ich habe ca. 300 Kalendereinträge mit und ohne Erinnerungen via BT vom Outlook - KIES - zum Wave II übertragen - da ich von diesem Problem wusste habe ich es natürlich gleich geprüft - alles bestens ... :top:
Grüße
GT-R
O.K. dann nehme ich alles zurück. Danke für die Info :top: :top: :top:
Kann man mit dem Wave II in irgendeiner Art "Screen Shot`s" machen ... ?
Grüße
GT-R
Mittlere Hardware-Taste (Menü) und Tastensperre gleichzeitig gedrückt halten erstellt einen Screenshot vom aktuellen Bildschirm.
Cool - vielen Dank - wieder was gelernt ... :top:
Grüße
GT-R
Noch ne Frage - kann ich eigentlich die Verknüpfung "Internet" zum Opera Browser hin anstelle zum original Browser verändern ... ?
Grüße
GT-R
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!