Ich hatte mein Wave immer in der Hosentasche und bin kein einziges Mal aus Versehen auf diese Funktion gekommen - naja, ändern können wir eh nix dran
Testbericht: Samsung S8530 Wave II - ein Schritt vor oder zurück?
-
-
-
ich kenne da leider schon einige leute, die das entsprechende problem damit hatten, bzw. denen war es zum anfang nicht aufgefallen, bis die dann mal wieder aufs handy geschaut haben und sich gewundert haben, warum es aus ist(bzw. dachten sie hätten vergessen es anzuschalten). auf dieses "problem" kam ich auch erst durch entsprechende threads bei handy-faq. leider kann man die funktion nicht deaktiveren, von daher wäre ich froh, wenn es da eine möglichkeit geben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Allerdings muss man dazu 10 Sekunden auf der Ausschalten-Taste verweilen.Sind es nicht Acht? Wie oft das passiert, kann man an den zahllosen „mein Samsung S8500 wollte nach Auspacken die PIN von mir haben“ Beiträgen sehen. So oft stürzt bada auch wieder nicht ab. Ich bezweifele auch, dass es – wenn das endlich mal bei Samsung durchgedrungen ist – nicht durch ein Software-Update behoben werden kann. Das dürfte wie bei anderen Herstellern ein Hardware-Ausstieg sein.
-
Wie jedesmal halt, toller Bericht .Danke THWS :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Sind es nicht Acht? Wie oft das passiert, kann man an den zahllosen „mein Samsung S8500 wollte nach Auspacken die PIN von mir haben“ Beiträgen sehen. So oft stürzt bada auch wieder nicht ab. Ich bezweifele auch, dass es – wenn das endlich mal bei Samsung durchgedrungen ist – nicht durch ein Software-Update behoben werden kann. Das dürfte wie bei anderen Herstellern ein Hardware-Ausstieg sein.Dass noch nichts daran geändert wurde bedeutet nicht, dass die bei Samsung das Problem noch nicht kennen
primu: Vielen Dank - freu dich auf heute abend und morgen
-
Erstmal frohe Weihnachten an alle!
Ist ein klasse Testbericht!
Wie sind eigentlich die mitgelieferten Kopfhörer?
Gruß KMW
-
Hallo - gleichfalls, vielen Dank
Die mitgelieferten Kopfhörer sind sehr gut. Es handelt sich dabei auch um ein In-Ear Headset mit 3,5mm Klinkenanschluss. Das Headset besitzt ein Mikrofon, allerdings keine "Steuereinheit" um zum Beispiel die Lautstärke regeln zu können. Von der Qualität her unterscheiden sie sich nur minimal von dem Sennheiser-Headset welches ich momentan hauptsächlich nutze. Das merkt man zwar nicht sofort, nachdem man aber den Equalizer entsprechend eingestellt hat, ist ein Unterschied ins Positive ganz klar zu vernehmen.
Musikliebhaber kommen also auch mit dem beiliegenden Headset vorerst auf ihre Kosten - wer natürlich schon ein hochwertiges Headset zu Hause hat, wird trotzdem das weiter nutzen und das Samsung-Headset schön verpackt lassen
-
Das hört sich doch gut an^^
-
JA definitiv. Die Wave-Reihe von Samsung ist im Prinzip komplett auf Musik ausgelegt, da alle Modelle auf den gleichen Player setzen. Ob das von Samsung gewollt ist - keine Ahnung, aber Schaden erleidet der Nutzer dadurch mit Sicherheit keinen
-
Was mich ein wenig "wundert" ist, dass im Browser die Schrift verpixelt ist obwohl das Display ja sonst alles glasklar darstellt - Einstellungsfehler von mir oder ... ?
Grüße
GT-R
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!