O2 Active Datacard+Internet Pack L Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Koelnershop
    Hallo

Nein auch die Karte hat eine LZ von 6 Monaten ;-)

Dann wird es sicher seitens o2 ein Händlerfax an Dich gegeben haben oder? Vielleicht kannst Du das ja mal anonymisiert online stellen. Ich frage mich wieso nur du so etwas bekommen hast? Und ne Aktion eines Netzbetreibers die nur über die geschlossenen Weihnachtsfeiertage gilt wär mir auch neu.

Belehr mich aber gerne eine besseren, solange stehe ich auf der Seite von happyhypo !

• Bei o2 direkt steht das der o2 Active Data Card wohl tatsächlich eine Laufzeit von 6 Monaten hat (Für Schüler und Studenten habe ich gelesen). In dem Punkt hat Koelnershop wohl recht.
    http://www.o2online.de/nw/inte…rif-glasspane-exlink.html -> Details

Bei den anderen Bedenken gebe ich Euch Recht. Wenn man einem Händler alles aus der Nase ziehen muss, sollte man mit weiteren Fallstricken rechnen.

Gruß Marco

P.S. http://cgi.ebay.de/E-Plus-Lade…bilfunkshop-/170565951428

• Also wenn ich auf diese Seite gehe, und unten auf rechtliche Hinweise anklicke steht:

"Angebot besteht aus dem Basistarif O2 Active Data Card (keine Telefonie möglich) und dem Internet-Pack-L. Sie können das Angebot innerhalb von 31 Tagen nach Vertragsschluss mit sofortiger Wirkung kündigen. Die Deaktivierung der Karte kann einige Tage dauern. Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 €, mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage). Details Internet-Pack-L: mtl. Pack-Preis 25 € (mit Online-Vorteil 20 €), Mindestlaufzeit 6 Monate."

Hier kann man ganz klar entnehmen, die Karte hat eine MVLZ von 24 Monate, die Option 6 Monate. Wenn die Option nach 6 Monaten gekündigt wird, läuft die Karte trotzdem 18 Monate weiter, zwar ohne Kosten, aber hier hat man evtl einen weiteren Mobilfunkvertrag in der Schufa eingetragen oder weitere Verträge werden seitens O2 abgelehnt...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hier kann man ganz klar entnehmen, die Karte hat eine MVLZ von 24 Monate, die Option 6 Monate. Wenn die Option nach 6 Monaten gekündigt wird, läuft die Karte trotzdem 18 Monate weiter, zwar ohne Kosten, aber hier hat man evtl einen weiteren Mobilfunkvertrag in der Schufa eingetragen oder weitere Verträge werden seitens O2 abgelehnt...

Ja stimmt. Dann ist es ein krankes Konstrukt von o2 und Händler vermarkten es falsch.

Und o2 schreibt einmal 20 Euro/Monat mit Onlinevorteil und einmal 21,25 Euro/Monat, naja o2 halt.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ja stimmt. Dann ist es ein krankes Konstrukt von o2 und Händler vermarkten es falsch.

Und o2 schreibt einmal 20 Euro/Monat mit Onlinevorteil und einmal 21,25 Euro/Monat, naja o2 halt.

Gruß Marco

Das mit den 20 Euro finde ich nur für Schüler und Studenten. Wo könnte man den denn für 20 Euro bestellen?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von maroc
      happyhypo,
    wie es aussieht sollen dich auch SPERREN, mit deiner Post versuchst du uns unsicher zu machen.

Diese Allerwisser-Freaks :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Könntest du bitte vor dem Absenden mal deine Sätze Probelesen?

Außerdem: Lass dich nicht verunsichern, einfach mal bestellen, dann kann man ja immernoch schauen wo die Haken sind :apaul:

• Also ich denke, hier kann man ganz klar entnehmen, dass der Vertrag nach 6 Monaten zum Ablauf des 7. Monats , und die Option zum Ablauf des 6. Monats ohne Frist kündbar sind:

Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 €, mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage).

Details Internet-Pack-L: mtl. Pack-Preis 25 € (mit Online-Vorteil 20 €), Mindestlaufzeit 6 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!